Finale Bilder "Projekt SL AMG Stoßstange an CLK"

Mercedes CLK 208 Coupé

Hier nun das entgültige Ergebnis ,denke ist ziemlich gut geworden....

Beste Antwort im Thema

McPole, kennst du John Wayne? 🙄

68 weitere Antworten
68 Antworten

eins vom lupo

und nun nochmal 3 vom astra. hab hier über 500mb von den umbauten an Bildern. Habe die Interressantesten gewählt.

2222

3333

Ähnliche Themen

4444

5555

6666

7777

letztes

Und nun bitte nicht sagen ich hätte keine ahnung von sowas wenn cih fast täglich mit solchen Dingen zu tun habe.
Kann noch Bilder von weiteren Umbauten posten jedoch würde das den Rahmen Sprengen.

Mein Job ist es die Kisten Optisch so umzubauen wie die Leute sich das wünschen (auch wenns nicht jedermanns Geschmack ist,aber meiner ist es meißtens auch nicht,ich bin nur zum Ausführen da) und ein anderer Freund von mir Kümmert sich um Motorumbauten.

Geldverdienen tun wir damit jedoch nicht,sondern Arbeiten plus Minus Null aus Spaß am Hobby. Ausserdem nimmt man Freunden kein Geld ab für solche Umbauten. Ist doch viel schönder wenn der ganze Freundeskreis solch umgebaute Autos fährt.

McPole, kennst du John Wayne? 🙄

Hallo,

also ersteinmal hat dich hier niemand angegriffen und auch hat niemand behauptet das du sowas nicht kannst \ machst. Aber ich finde es nicht schön das du hier den Thread von jemand anderes für deine Bilder nutzt.

Ausserdem wenn du mal bei mbslk vorbeischaust wirst du feststellen das TFT-Monitore in der von dir gezeigten Einbauweise nichts ungewöhnliches sind - trotzdem soll dies nicht die Einbaukünste schmälern.

Viele Grüsse!

@ mcpole

arbeit gut und schön aber ich denke das ATU tuning nich gerade der geschmack von vielen hier ist!

80v6quattro: Also ist für dich eine Stoßstange zurecht schneiden ATU Tuning? Oder das anpassen von Schwellern,die sonts auf einen Supra gehören auch? Dann ist das was der Threadstarter gemacht hat auch ATU Tuning,da er auch eine Stoßstange in Mühevoller Handarbeit zerschnitten und angepasst hat... mhhh scheinbar alles ATU.

Hast aber recht,musste mal Scheibenkleber bei Atu für den Astra kaufen...also doch ATU Tuning.
@kreta63: ich fühle mich auch nicht angegriffen,jedoch denken die meißten hier ich sei irgend ein kleiner
voll horst,der meint nur dünnpfiff zu quatschen und von der Materie keine ahnung hat.

Solch ein posten der Bilder ist normalerweise eh nicht meine Art,da ich lieber aus dem Hintergrund mitlese und ab
und an einen Kommentar abgebe,nur wollte ich einmal alles Zweiflern zeigen,dass hinter dem NICK Mcpole jemand mit
Erfahrung in Sachen KFZ steckt.

und auch hast du recht das TFT Monitore in diesem Fach beliebt sind,jedoch hat jemals einer bislang einen mit automatischer
Ausfahrung gebaut(elektrischer) ?
Ich wüsste dies nicht,lasse mich aber gerne durch links belehren. Und wer dies gemacht hat dem Gratuliere ich,da es
eine verdammte Arbeit war die hinzubekommen (Habe dafür ein INdas Radio zerlegen müssen)

[Mods... bitte löschen. ]

Deine Antwort