ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Filz- oder Flockband zum entknarzen

Filz- oder Flockband zum entknarzen

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 21:19

Moin zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo man dieses Filz - oder Flockband zu kazfen bekommt . Ich möchte mein Auto etwas entknarzen.

Ähnliche Themen
5 Antworten
am 12. Juli 2007 um 21:19

Flokenband

Hallo

dieses Band gibt es von TESA es hat die Nummer 04606.

Es ist aber über den Einzelhandel nicht zu beziehen.

Gruß

Rene

[edit __Neo__ Team Motor-Talk:

Alternativ gibt es von BMW offenbar ein ähnliches Band unter der Nummer: 61136920760

am 12. Juli 2007 um 21:34

Flokenband

 

Hallo

dieses Band gibt es von TESA es hat die Nummer 4606.

Es ist aber über den Einzelhandel nicht zu beziehen.

Gruß

Rene

am 12. Juli 2007 um 21:57

Flockenband Filzband

 

Hallo nochmal

Ich habe mal das Datenblatt des TESA Bandes mit angehängt

Gruß

Rene

aufgrund der FAQ hab ich mich auch dazu durchgerungen und das Knarzen über dem Zündschloss mit Hilfe eines Filzklebebandes verbannt :-) Bei der Gelegenheit habe ich gleich alle lackierten Blenden hinterklebt; an scharfen Rundungen habe ich mit ein wenig Sekundenkleber das Band fixiert. Wie die meisten Klebebänder erreicht der Kleber erst nach rund 24 Stunden die volle Klebkraft und so lange wollte ich nicht warten ;-) Im zusammengebauten Zustand sieht man vom Klebeband nichts...und man hört auch kein Knarzen mehr.

hab`s über ebay bei klebeland-deutschland gekauft

19 mm breit und 6 m lang; Kosten mit Versand 6,18 €

(Danke für den Eintrag in der FAQ :-)

 

Gruß

_schwarz_

D-C-Fix

gibts als Rolle (Bogen) im Baumarkt, geht auch gut.

Zu finden bei Dekor-Folien.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Filz- oder Flockband zum entknarzen