ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Filmgolf gesucht

Filmgolf gesucht

VW Golf 2 (19E), VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 25. September 2003 um 14:01

Achtung Achtung

 

Hi ihr kennt doch bestimmt alle den film Manta Manta!

In dem film fahren sie ein rennen mit einem einser Golf! Hat zufällig jemand von euch ein Bild von diesem obengenannten Golf? Wäre ganz toll

Gruß Steffi

38 Antworten

Is doch der Film mit dem gelben Manta!? Dann war das aber ein Golf2 mit einer Rallyfront den du meinst...

greetz

jo, bei "manta manta" is das ein 2er golf.

und ehrlich gesagt ein total häßlicher :D

aber an der tankstelle steht dann ein ziemlich geiler 2er.

der is so weinrot-metallic. leider sieht man den nur ganz kurz :(

wenn du den film "Manta der Film" meinst, das ein 1er.

ich glaub ein Rieger GTO umbau.

MfG Mac

Zitat:

Original geschrieben von RaceMAc

jo, bei "manta manta" is das ein 2er golf.

und ehrlich gesagt ein total häßlicher :D

aber an der tankstelle steht dann ein ziemlich geiler 2er.

der is so weinrot-metallic. leider sieht man den nur ganz kurz :(

wenn du den film "Manta der Film" meinst, das ein 1er.

ich glaub ein Rieger GTO umbau.

MfG Mac

Der rote breite an der Tanke?

Der ist aus unserer Stadt.

Der gehört dem Ewen, vorsitzenden vom "Golf GTI Club Grevenbroich".

Der hat den aber schon lange nichtmehr, sonst hätte ich ihn Fotografiert. Fährt jetzt nen 3er VR6.

Zitat:

wenn du den film "Manta der Film" meinst, das ein 1er.

ich glaub ein Rieger GTO umbau.

Das Stimmt !

Zitat:

ein Golf2 mit einer Rallyfront den du meinst...

Der hatte nicht nur ne Rallyfront , das war sogar einer !!!!

Ich hab im Netz auch gleich was gefunden:

Quellen:

http://www.wolfsburg-society.com/Deutschland.htm#4

www.dasoertliche.de

Golf GTI-Club Grevenbroich

Dieter Ewen

Merkatorstr. 5

D-41515 Grevenbroich

Tel. 02181/470697

Kannst ja mal anfragen ob er dir ein Bild schickt.

so, hab im netz auch noch bilder vom 1er golf rieger GTO gefunden: Golf 1 Rieger GTO

und nen 2er hab ich auch noch entdeckt, da is der 1er aber doch schon hübscher: Golf 2 Rieger GTO

@heiko

naja, anschreiben werd ich ihn wegen sowas nicht.

aber trotzdem danke.

wie klein die welt doch is :D hat er im film dann auch mitgespielt (also der fahrer im film war er ?)?

wollte damit ja nur sagen, das es bei "manta manta" schon schönere golf gab als den pink-gefleckten rallye golf ;) am anfang.

MfG Mac

am 25. September 2003 um 20:18

für alle die nicht wissen sollten wie ein rally golf NICHT getunt und in WIRKLICHKEIT aussieht ;)

folgen noch 2 bilder

am 25. September 2003 um 20:19

noch 1

am 25. September 2003 um 20:20

der letzte

Hi hallo, es gibt ja zwei Manta Manta Filme mit Tilschweiger und der andere da spielt zum beispiel helge schneider mit da were ein einser Golf dabei ginerel aber zweier:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von RaceMAc

so, hab im netz auch noch bilder vom 1er golf rieger GTO gefunden: Golf 1 Rieger GTO

und nen 2er hab ich auch noch entdeckt, da is der 1er aber doch schon hübscher: Golf 2 Rieger GTO

ÜBEL ;)

Themenstarteram 25. September 2003 um 21:48

Ich mein den golf wo sie gegen den drei achsigen Manta renen gefahren sind! und von dem Golf hätte ich gerne ein bild wenns geht vorderansicht

Gruß Steffi

Zitat:

Original geschrieben von Steffi004

Ich mein den golf wo sie gegen den drei achsigen Manta renen gefahren sind! und von dem Golf hätte ich gerne ein bild wenns geht vorderansicht

Gruß Steffi

das war aber nicht manta manta, sondern manta der film!

da ist ein unterschied!

Jo genau, das isn einser Golf aber mit total widerlichen rechteckscheinwerfer und rieger breitbau.

Deine Antwort