Filmgolf gesucht
Achtung Achtung
Hi ihr kennt doch bestimmt alle den film Manta Manta!
In dem film fahren sie ein rennen mit einem einser Golf! Hat zufällig jemand von euch ein Bild von diesem obengenannten Golf? Wäre ganz toll
Gruß Steffi
38 Antworten
Ganz schön gewagte Aussage von jemandem, der sich selber ne Menge Plastik unter die Frontstoßstange gibt !!
😉 🙂 😁
Ich find das Geil! Ich mag 80er Jahre Tuning.
Und RS-stangen find ich hässlich, sorry.
Ich würd den Golf sofort fahren, aber nur mit der richtigen Motorisierung, versteht sich...
Aber Reiger sieht aber auch nicht beim jedem Auto aus.
Der GTO-bausatz am 3er Golf sieht dtotal beschissen aus.
Gegen die Frontstoßstange hab ich auch nichts! Die Originale is ja auch aus Plastik 😁 ! Aber die Verbreiterungen gefallen mir ganz und gar nicht! Is halt Geschmackssache! Früher wollte ich auch unbedingt so`n Breitbau haben! 😁 Jetzt stehe ich mehr auf clean und dezent!
Zitat:
@Steffi004 schrieb am 25. September 2003 um 16:01:48 Uhr:
Achtung AchtungHi ihr kennt doch bestimmt alle den film Manta Manta!
In dem film fahren sie ein rennen mit einem einser Golf! Hat zufällig jemand von euch ein Bild von diesem obengenannten Golf? Wäre ganz tollGruß Steffi
18 Jahre später ???????
Besser spät als nie!
Ui, das Thema kommt aber ganz tief unten aus dem Keller!
Aber wenn es schon mal da ist - es gibt übrigens ähnliche Erfahrungen im Audi Urgewalt Forum, in dem ich auch unterwegs bin wegen meinem Coupe.
Da wurde im Forum auch von einer Filmproduktionsgruppe eine Audi Coupe gesucht für Filmarbeiten (ich glaube Tatort). Einer hat sich gemeldet und sein top Auto zur Verfügung gestellt - klar, wer ist nicht stolz sein Auto im Fernsehen zu sehen? War dann aber dasselbe Spiel - nach Wochen Auto zurück mit Beulen und Kratzern und vermülltem innenraum. Unglaublich sowas!
Erkenntnis: Niemals Autos an Filmheinis verleihen! Wie alles im Fernsehen - nur Fake und Fassade!
Wir haben normalerweise immer Sommertheater im Freien, das sieht man auch immer wie die Schauspieler mit den Karren hinter den Kulissen rumheizen. Eine andere Welt... 😰