Filmgolf gesucht
Achtung Achtung
Hi ihr kennt doch bestimmt alle den film Manta Manta!
In dem film fahren sie ein rennen mit einem einser Golf! Hat zufällig jemand von euch ein Bild von diesem obengenannten Golf? Wäre ganz toll
Gruß Steffi
38 Antworten
jau ist schon scheiße wie so mancher schöner golf verschandelt wird...
hab gestern in ddorf nen originalen rallye gesehen, mit rost und beulen....da kamen mir schon fast die tränen...
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
so alt is der Film nun auch wieder nich und fragen kostet ja nix 😉
stimmt, der kam sogar zeitgleich mit "Manta Manta" raus.
im jahre 1991.
aber es stimmt schon, "Manta der Film" is von der story her mehr in den 80er eingesiedelt.
MfG Mac
edit: ich glaub mich schwach zu erinnern, das der von worne in etwa so aussah:Golf Cabrio GTO
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
sollst arbeiten und nich durch die gegend fahren😛
haschte de kat?
du arsch! 😉
war beruflich in dummdorf auf der "online" das ist so eine ultra spannende messe gewesen...
und den kat bekomm ich heute im laufe des tages...
so ich verpiss mich mal in die berufsschule..
der golf ist leider nicht zu sehen aber der film wars
http://www.manta.de/assets/images/mantafilm1_100.JPG
Einfach mal zum Zeitungsstand gehen und in den Riegerkatalog schauen. - Wenn der da nicht mehr drinnen ist sagste mir Bescheid, ich habe noch Riegerkataloge von Mitte der 90'er und DA ist der ganz sicher drinnen, das weiß ich.
mal ne andere frage:
weiß jemand, aus was dieser umbau besteht?
is das alles plaste oder sind das neue kotflügel in blech?
MfG Mac
Doch den gibts noch und zwar hier.
Besteht meistens alles aus GFK. aus Belch wär natürlich geiler...
Also wenn ich mich recht erinner, war das kein Rieger-Breitbau, sondern einer von Folger oder Wochner! Die Firmen haben auch mal sowas hergestellt, aber die sind beide glaub ich schon lange pleite! Wenn ihr mich fragt, kein Wunder bei dem Plastik-Scheiß! Das will heutzutage doch niemand mehr haben!