Filme/Videos Comand Online

107 Antworten
Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen...

Ich hab über die Suche nichts finden können.
Weiß jemand ob und wie es in der E-Klasse möglich ist Filme oder Videos abzuspielen?

Wäre dies auch übers Handy möglich ?

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chevycoupe schrieb am 15. Januar 2017 um 23:27:21 Uhr:

Nur leider nur im Stand.

Weiß jemand, ob sich das codieren ließe?

Ich habe es Codieren lassen und Videos funktionieren auch während der Fahrt

Alles was bei meinen Codiert worden ist

Video während der fahrt
Rest Luft Gebläse
Amg Logo statt Mercedes Logo bei Zündüng ein im Command
Welcome Home Beleuchtung auch am Tag
Rückleuchten auch Tagsüber (Tagfahrlicht)
Gurt warnton Deaktiviert
Eco Start Stop Deaktiviert

107 weitere Antworten
107 Antworten

Der dongle ist natürlich an ein Fahrzeug gebunden. Alter Trick.

hallo,

kann man auch auf dem Standart Audio 20 Display
filme schauen?

Ich habe diesen Adapter gekauft ;-))
https://www.ampire.de/e-vendo.php?...

Nein kann man nur mit dem Comand

Ähnliche Themen

Wie bekommt ihr das 16:9 Format eigentlich hin? Habe mal testweise 2 Videos über YouTube geladen und ich habe im Comand immer an den Seiten schwarze Ränder...

Zoom Funktion

Zitat:

@rd1988 schrieb am 26. Mai 2018 um 09:31:25 Uhr:

Wie bekommt ihr das 16:9 Format eigentlich hin? Habe mal testweise 2 Videos über YouTube geladen und ich habe im Comand immer an den Seiten schwarze Ränder...

Moin Moin - also ich stelle das wenn das Video läuft unter den Medien Menü bei dem Punkt Optionen oder Einstellungen, bei Anzeige auf Zoom - somit füllt sich der Bildschirm komplett. Fehlt halt bissl was vom Bild ist aber für mich jedenfalls nicht Mega schlimm.

Liebe Grüße

Okay danke euch.
Lohnt sich ein 1080p Full HD Download oder reicht da 720p für das Comand aus?

Glaub das war durchaus 1080p Full HD - würd ich so machen. Hab meine Videos auch so und die sind perfekt in Qualität.

Ich hätte andere Frage. Warum wenn man wieder steht, kein Vollbild gezeigt wird? Man muss wieder manuel einstellen. Bei w211 hat es super funktioniert.

Von DVD und TV macht er es.
Von anderen Quellen muss umgeschaltet werden.

Nach meinem Comand Update reicht nur einmal einstellen und er zeigt es immer im Zoom Modus / also Vollbild an!

Habe zwei der ersten Generation mit aktueller Firmware und dort ist jedesmal ein Klick nötig.

Die Frage ist, ob sich VIM noch codieren lässt nach dem das neue Update vom Comand aufgespielt worden ist?

VIM lässt sich bei den älteren Geräten auch nach der Softwareupdate wieder freigeschalten.

Deine Antwort