Filme mit dem 850er oder V70 1
Hallo, ich schaue gerade Mission Impossible III, da fährt Tom Cruise tatsächlich einen schönen Volvo. Irgendwie freue ich mich immer wenn ich so einen Altelch im Fernsehen sehe. Was kennt ihr an Filmen mit Elchen?
Grüsse aus der Schweiz, Roland
218 Antworten
Zitat:
@Sachsenelch schrieb am 21. September 2023 um 14:28:49 Uhr:
…..was erwartet ihr denn von solchen Quatschköppen wie JP oder Sid??
Apropos Quatschköppe:
Früher zu VOX-Zeiten konnte ich mir die Autodoktoren noch angucken,aber seit "Youtube" finde ich die nur anstrengend und nervig,zumal auch deren Fälle auch nur inszeniert sind/waren.
Viel zu viel Gequatsche und wenig Fakten.
Im Tuningbereich gucke ich ganz gerne den Kanal von "Proboost" mit dem Chef Adrian an.
Sachlich und nüchtern wird da erklärt,wie was funktioniert,auch vom Sprachgebrauch her.
…..was man Parsch und Faul aber zweifellos zugestehen muss, sie tauschen nicht nur blind irgendwelche Komponenten aus, sondern versuchen auch mal etwas instand zu setzen oder löten auch mal was nach. Zumindest machen sie eine halbwegs fundierte Fehlersuche bzw. -analyse.
Ja, ich weiß da ist auch alles oder das meiste fürs Fernsehen aufbereitet, um nicht gefaked zu sagen. Es hat wenigstens oftmals den Anschein….. was bei den anderen Tütenklebern völlig fehlt…..die geben sich ja noch nicht mal Mühe….
Gruß der sachsenelch
Ja,das ist inszeniert und lässt sich im Werkstattalltag gar nicht realisieren.
Auch die müssen Geld verdienen,sind schließlich auch zwei voneinander völlig unabhängige Firmen und keine Youtube-Betriebe,die nur vom Content erstellen leben.
In deren Videos wird gezeigt,wie ein Problem gelöst werden KÖNNTE,aber in der Regel wird der einfache Weg gegangen und das entsprechende Teil einfach getauscht.