ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Film vom R8 Treffen 2013 in Meschede

Film vom R8 Treffen 2013 in Meschede

Audi R8 42
Themenstarteram 15. Juni 2013 um 18:01

Hallo Leute, hiower eine kurze Zusammenfassung auf Youtube über das heutige R8 Treffen am Flughafen. Mit ohrenbetäubendem Lärm...:-) viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=hQB5nu6s9vM

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juni 2013 um 18:01

Hallo Leute, hiower eine kurze Zusammenfassung auf Youtube über das heutige R8 Treffen am Flughafen. Mit ohrenbetäubendem Lärm...:-) viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=hQB5nu6s9vM

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Bärenstark !!

Sehr schöner Film!!

Wer nicht dabei war, hat was versäumt.

Gruß......MWIBE

Super gemacht Danke! Ich sehe schon, dass ich da als Schweizer mit der original Auspuffanlage untergegangen wäre. :rolleyes:

 

Gruss aus Zürich

am 16. Juni 2013 um 6:31

Klasse Film,

wäre gern auch dort gewesen!

Musste dafür mit meiner Frau zu Helene Fischer nach

Gelsenkirchen in die Veltinsarena!

War ähnlich laut!!!:D

LG

Hut ab!

Daumen hoch.

Sieht klasse aus.

am 16. Juni 2013 um 10:13

Es sah nicht nur klasse aus, es war wieder unheimlich schön, die 56 alten und neuen Kollegen zu treffen!

Aber was mich viel mehr freut, in diesem Jahr sollte ein Teil der Teilnahmegebühr an die Aktion Lichtblicke des Radio Sauerlands gespendet werden. Durch die zahlreichen Sachspenden unserer Sponsoren, die gestern Abend versteigert wurden und zusätzlichen Geldspenden unserer Kollegen, sind wir mehr als erfreut, dass wir die Spendensumme von 20000 EUR übergeben werden können.

Vielen lieben Dank an alle Kollegen, Supporter & Sponsoren.

Sponsoren:

- Capristo Exhaust (4 Klappen Abgasanlage)

- mbDesign (1 Komplettradsatz KV 1 Dunlop Bereifung, Limited Edition 125 Jahre)

- KH Tuning (KW Gewindefedernsatz, 1 R-Tronic Update, 1 ECU Update, 3 bedi Reinigungen)

- Neidfaktor Hamburg (1 Kofferraumwanne in Alcantara)

- ASG (Abgasanlage Race 80 für Audi R8 V8/V10)

- Megaspeed (4 ECU Update)

- Zietech (GoPro Hero White Edition)

- Axel Rudi Pell (Limited Edition Vinyl, CD, DVD Set)

- Und weiteren Sachspenden unserer Forumsteilnehmer, wie CD's, T-Shirts, Aufkleber etc.)

Mein Dank an Euch!

Iggi

am 16. Juni 2013 um 11:58

War ein super Treffen. Nette Gespräche mit den Kollegen, tolle Atmosphäre, viel Spaß auf dem Flugplatz.

Nicht zu vergessen: der caritative Zweck.

Die, die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst. Ich behaupte mal, das war weltweit die größte Ansammlung an R8-Fz außerhalb des Werkes.

Vielen Dank an Iggi und Maik für die überaus erstklassige Organisation.

Harald

Ich kann mich den Worten von Harald nur anschliessen, das Wochenende war der Hammer :D

Ein großes Lob an Iggi und Maik, super was ihr da wieder geleistet habt!

am 16. Juni 2013 um 20:02

Sehr schön!

Danke Dir!

am 16. Juni 2013 um 20:05

Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei den Teilnehmern und vor allem Maik und Iggi für die tolle Organisation bedanken. Das war einfach nur spitze!

Selte so viele nette Leute und so viele tolle Autos auf einem Fleck erlebt!

 

Zitat:

Original geschrieben von Harry2

War ein super Treffen. Nette Gespräche mit den Kollegen, tolle Atmosphäre, viel Spaß auf dem Flugplatz.

Nicht zu vergessen: der caritative Zweck.

Die, die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst. Ich behaupte mal, das war weltweit die größte Ansammlung an R8-Fz außerhalb des Werkes.

Vielen Dank an Iggi und Maik für die überaus erstklassige Organisation.

Harald

Ganz nett.

VG

!Frecher_Keks

Sehr schön anszusehen.....

am 19. Juni 2013 um 20:19

sehr cooles Video ! ...

was hatten die 'besonders' lauten R8 für abgasanlagen? lese immer viel über capristo... aber höre immer mehr das eine Herrmann doch noch einen ticken kraftvoller und besser sein soll...?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Film vom R8 Treffen 2013 in Meschede