Fietschen bei Automatikgetriebe

BMW 3er E36

Hallo ,hier ist mal wieder ein neues Mitglied. Ich bin seit 8 Jahren absolut BMW süchtig! Hatte bis jetzt 2 E30 u 2 E36. Zur zeit fahre ich einen 328iA Touring und dazu habe ich eine Frage, wenn ich langsam beschleunige habe ich bei ca. 2000 touren ein Fietschen o Zischeln das vom Automatik Getriebe kommt. Aber nur bei ungefähr 2000 touren. Öl stand ist aber I.O. Was kann das sein? Blau Weise Grüsse!

19 Antworten

Du wurdest geholfen, also geh jetzt, mach die Tür hinter dir zu und komm nicht wieder... 😉

Jaja, wir sind alles irre Tüpen hier... dennoch viel Spass in deiner Maschiene etc, etc...! 😁😁

PS:

hks kannst du nicht gleich mitgehen, ihr gäbt ein prächtiges Paar ab. 🙂

Werd bestimmt mal wieder rein schauen wenn ich ein Problem hab und euch ein bisel ärgern... 🙂 war ganz net..machts gut. Gruss hks!

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Deshalb mein Tipp:

BMW-Syndikat

Da wirste solch geistreiche leute wie den ronn net finden. 🙂 Dafür mehr tipps!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Syndikat nur noch Müll geschrieben wird...

Zu meinerm Problem mit der Brabus Anzeige haben 3 Leute sinnlos was erzählt..Das wars..So viel zu Kompetenz...Früher mag das nen gutes Forum gewesen sein, aber jetzt bissl zu "berühmt" geworden...Seitdem es in der BMW Scene immer als Top Forum und 1. Hilfeadresse genannt wird...Ich habe da schon 3 Threads eröffnet und KEINE einzige Antwort bekommen mit der ich was anfangen konnte...Ist hier irgendwie anders...komisch...