ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Panscher82

Hallo haadsch,

Hört sich soweit gut an, habe bei barzahlung etwa 13% rabatt bekommen. Angebot war auch inkl. Garantieverlängerung und Winterreifen auf 16" alufelgen.

Was hat der händler die denn für eine lieferzeit genannt?

Gruss

Panscher

Hallo Panscher,

leider bis zu 6 Monate, was mir aber momentan zu lang ist.

Dein Angebot hört sich aber auch nicht schlecht an. Welche Garantie hast du denn genommen?

Gruss

haadsch

am 24. Januar 2014 um 10:47

Hey,

Mir wurden 6-8 monate lieferzeit vorhergesagt! :(

Habe die garantieverlängerung auf 5 jahre genommen, die flatrate bekommt man ja nur in verbindung mit der finanzierung.

Zitat:

Original geschrieben von Panscher82

Hey,

Mir wurden 6-8 monate lieferzeit vorhergesagt! :(

Habe die garantieverlängerung auf 5 jahre genommen, die flatrate bekommt man ja nur in verbindung mit der finanzierung.

Das ist echt viel...

Also hast du schon bestellt?

VG

Da Angebit liest sich ganz okay. Bisschen mehr is sicher möglich aber muss nicht.

6-8 Monate aktuell? Sind wir bei Mercedes oder wie? Oo

am 24. Januar 2014 um 11:14

Ja ich hab am 6.1. bestellt!

Dachte auch das er scherzt als er mir die lieferzeit nannte.

Hier im forum habe ich allerdings auch irgendwo gelesen das diese wieder gekürzt wurde. Hoffe natürlich auch das es schneller geht. :)

Hallo,

Hab heute im Regensburger Westen einen schwarzen ST gesehen zufällig jemand aus dem Forum ? :-)

Grüße

Moin =) also mal kurz zur Lieferzeit...

Ich hab meinen am 30.11. bestellt und er ist am 13.01. geliefert worden ;) würde sagen dass das recht fix ging :D

Zitat:

Original geschrieben von SchlodderST

Moin =) also mal kurz zur Lieferzeit...

Ich hab meinen am 30.11. bestellt und er ist am 13.01. geliefert worden ;) würde sagen dass das recht fix ging :D

Das Lederpaket kann nicht schnell genug geliefert werden deswegen die langen Lieferzeiten. Die Händler können bereits früher bestellte Fahrzeuge noch Ausstattungsmässig ändern deswegen geht es halt manchmal etwas schneller, bevor man bestellt sollte man einfach verschiedene Händler mal fragen ob evtl schon Fahrzeuge bestellt sind die man so ändern kann wie man den ST haben möchte.

Wer jemanden in der Verwandschaft oder Freundeskreis hat der eine 50% tige Behinderung hat bekommt auch beim FoFi ST 20% Rabatt von Ford das Auto muss allerdings 6 Monate auf diesen Angemeldet sein

am 24. Januar 2014 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Alemanny

Zitat:

Original geschrieben von SchlodderST

Moin =) also mal kurz zur Lieferzeit...

Ich hab meinen am 30.11. bestellt und er ist am 13.01. geliefert worden ;) würde sagen dass das recht fix ging :D

Das Lederpaket kann nicht schnell genug geliefert werden deswegen die langen Lieferzeiten. Die Händler können bereits früher bestellte Fahrzeuge noch Ausstattungsmässig ändern deswegen geht es halt manchmal etwas schneller, bevor man bestellt sollte man einfach verschiedene Händler mal fragen ob evtl schon Fahrzeuge bestellt sind die man so ändern kann wie man den ST haben möchte.

Wer jemanden in der Verwandschaft oder Freundeskreis hat der eine 50% tige Behinderung hat bekommt auch beim FoFi ST 20% Rabatt von Ford das Auto muss allerdings 6 Monate auf diesen Angemeldet sein

20% ist schon was ist ja bald gleich wie der WA Rabatt :)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von jakebrake

Zitat:

Original geschrieben von Alemanny

 

 

Das Lederpaket kann nicht schnell genug geliefert werden deswegen die langen Lieferzeiten. Die Händler können bereits früher bestellte Fahrzeuge noch Ausstattungsmässig ändern deswegen geht es halt manchmal etwas schneller, bevor man bestellt sollte man einfach verschiedene Händler mal fragen ob evtl schon Fahrzeuge bestellt sind die man so ändern kann wie man den ST haben möchte.

Wer jemanden in der Verwandschaft oder Freundeskreis hat der eine 50% tige Behinderung hat bekommt auch beim FoFi ST 20% Rabatt von Ford das Auto muss allerdings 6 Monate auf diesen Angemeldet sein

20% ist schon was ist ja bald gleich wie der WA Rabatt :)

Mfg

hier zum Nachlesen :-)

http://www.ford.de/UeberFord/FordinDeutschland/Mobility

FORD mobiler leben GdB 50 PLUS

Speziell für Menschen mit Handicap empfiehlt Ford 20% Nachlass* beim Kauf eines Neufahrzeugs! Unser Programm FORD mobiler leben GdB 50 PLUS gilt für fast alle Fahrzeugmodelle und unterstützt körperlich eingeschränkte Personen dabei, ein mobiles Leben zu führen.

Das FORD mobiler leben GdB 50 PLUS Programm ist für Sie nutzbar, wenn Sie einen Behindertenausweis mit eingetragenem Behinderungsgrad ab 50% besitzen. Sie können pro Kalenderjahr ein Fahrzeug zu den Programmkonditionen erwerben, die Zulassung erfolgt auf die im Behindertenausweis genannte Person.

Hi,

Ich habe gerade ein neues Thema wegen der Fußstütze erstellt.

Dann bleibt das alles etwas übersichtlicher.

Grüße

Alexander

Zitat:

Original geschrieben von minimack

So, also bei mir klappert es:

Fahrertür

Beifahrertür

Hinten Links und rechts

Und noch aus Richtung Lenkrad...

Ich werde die Verkleidungen ganz abmachen und mit alubutyl bekleben. Egal was dass für ein Aufwand ist, aber irgend wann muss auch Schluss sein.. Das nervt mich sowas von.

Bei jeder kleinen Unebenheit klappert es

Hallo!!

Leider hab ich fast die gleichen Probleme mit dem klappern.

Geräusche aus dem Armaturenbrett hab ich seit Anfang an.

Ein Teil der Geräusche verursachte der Rückspiegel.

Jetzt nervt mich zur Zeit ein klappern aus den hinteren Lautsprechern.

Besonders der linke hintere Bereich klappert oder vibriert bei bestimmter Musik und bei Bodenunebenheiten.Ich vermute es ist das Kunststoff Lochgitter vorm Lautsprecher.

Heute nach einer längeren Autofahrt war plötzlich zwischen rechter Fahrertür und Armaturenbrett, beim beschleunigen und bei Bodenunebenheiten eine Vibration wahrzunehemen.

Ist mir schon mal aufgefallen als ich die Heizung voll aufgedreht hatte und es angenehm warm im Auto war.

Hätte nicht geglaubt das mich ein Auto so nerven kann.

Bin normal nicht so empfindlich.

 

 

Welches Kältemittel wird eigentlich im Fiesta bzw ST verwendet?

Würde mich mal interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Welches Kältemittel wird eigentlich im Fiesta bzw ST verwendet?

Würde mich mal interessieren.

Das gute alte R134a. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Golf 4 ever

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Welches Kältemittel wird eigentlich im Fiesta bzw ST verwendet?

Würde mich mal interessieren.

Das gute alte R134a. ;)

Gut trifft es eig nicht, aber besser als "Neue"

Deine Antwort
Ähnliche Themen