Fiesta st rückleuchten an vfl
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand die facelift rückleuchten vom st beim vfl nachgerüsten hat? ( die mit den „LED“ Streifen). Würde gerne wissen was man dafür ändern muss ggf neuer stecker oder was muss umgepint werden? Danke
40 Antworten
Kannst du mir dann vielleicht die teilenr raussuchen von den kabelbäumen wo der stecker mit dran ist? Vom facelift
Schau doch bei ford.7zap.com
Da findest du alles!!
Ähnliche Themen
Anscheinend müsste ich den kompletten kabelbaum dafür kaufen der kostet knapp 300€... das is es nicht wert
Ja, sind sie.
Warum hältst du dich nicht an den Tipp mit dem Schrottplatz , da findest du schneller was als hier ständig zu betteln das man dir die Daten gibt.
Man als ob da so ein neues auto steht bzw die chance is eher geringt und sorry das man mit der teilenummer im internet vielleicht mehr anfangen kann als ohne
Wenn du es nicht ausprobierst weißt du es auch nicht.
Bei mir der Schrottplatz hat immer wieder neue Autos dort stehen die geschlachtet werden.
Aber wenn du glaubst das so ein simpler Stecker im Netz irgendwo mit Nummer hinterlegt ist, Bitte dann such halt noch länger.
Ach bevor ich es vergesse , es gibt auch Portale für Teile im Netz die deine Anfrage an angeschlossene Schrottis weiterleitet, mal so neben bei.