Fiesta ST Lieferung Neuwagen
Hallo, bin neu hier und hätte da mal ne frage zu meinem ST
Habe ihn ca vor einen Monat bestellt und es wurde bis jetzt immer noch kein kramm gemacht im Bau, daher wollte ich mal wissen wie lange ihr so gewartet habt
Der Verkäufer meint Mitte September bis Anfang Oktober
Mit freundlichen Grüßen
71 Antworten
Hallo
Wollte nochmal was wissen weil ich noch Platze von ungeduldigheit haha
Meiner wurde am 6.10 gebaut und heute Eig geliefert werden aber der Händler weiß auf einmal nicht mehr ganz genau wann es kommt die tage/Woche?
Wäre dankbar für eure Antworten
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wanjek schrieb am 23. November 2016 um 18:54:22 Uhr:
Na dann , Baumfreie fahrt wünsch ich dir
Oder so XD
Glückwunsch auch von mir🙂
Allseits gute Fahrt wünsch ich auch.
Das mit der baumfreien Fahrt ist bei ST und RS ganricht so falsch/weit weg, denn ein Ford Händler meinte mal zu mir, dass die Focus ST/RS die er im Winter übergeben hat häufiger schadenfrei blieben als die, die er im Sommer übergeben hat. Bei den Sommerabholern gabs dann innerhalb der ersten 3 Jahre bei 30-50% Unfallschäden meist bis zum Totalschaden, nur weil die Winterabholer bedingt durch das Wetter generell nicht so forsch an die Fahrzeuge rangegangen sind und mit dem Winterfeeling schon vertraut waren 😛
Daher steht das Vorhaben schonmal unter einem guten Stern *auf Holz klopf* 😉
Kommt drauf an was man vorher hatte. Da ich vom 45PS Corsa (kein ESP, kein ABS, keine Servo... eigentlich nur angemaltes Blech) umgestiegen bin, hat mir das seichte Einfahren bis 1500km bestimmt net geschadet. 😁