Fiesta MK3 Fragen
Hallo, bekomme demnächst mein erstes Auto (Diesen Ford MK3). Wollte eigentlich einen Audi haben, aber der kommt dann ein Bischen später wenn ich mit der Versicherung etwas tiefer bin
Ist es Möglich in dem Wagen eine Zentralverieglung (am Besten von FORD original) mit klappschlüssel einzubauen ?
Kann ich ein Anderes Kombiinstrument einbauen, das mir auch die Drehzahl anzeigt ?
105 Antworten
ich hab eine motorhaubendämmung drine. es hält definitiv länger die wärme und dämmt etwas die geräuschkulisse. das ! & P ist bei mir zusammengefasst, es zeigt einmal an das die handbremse gezogen ist. und du hast im behälter wo die bremsflüssigkeit drin ist ein schwimmer, da zeigt er dir auch an wenn du zu wenig bremsflüssigkeit hast leuchtet dann diese anzeige auch
Aso alles klar. Wie ich deiner Signatur entnehme hast du auch 44KW. Was macht deiner den so Spitze auf der Autobahn ?
zuletzt bin ich zwischen 160 und 180 auf der autobahn gefledert. je nach windverhältnissen auf der autobahn wenn starker wind ist schaff ich evtl so 140/150 rum. ich fahr nur so schnell wenn ichs eilig habe sonst bin ich ein ruhiger autobahnfahrer.
aber schreib dann mal was du mit ner vollen tankfüllung an km schaffst
achte auf den geschwindigkeitsbuchstabe was auf deinen reifen steht. wegen der polizei wenn du 180 bretterst, die polizei zieht dich raus und schaut auf deinem reifen und erkennt das er nur auf 160 ausgelegt ist, siehste dann dumm aus und erst recht als fahranfänger.
als fahranfänger 2 jahre probezeit 0,0 und einschlissend bis 22 0,0. aber fahre niemals unter alkoholeinfluss, dann siehst du unter 2 jahren deinen FS nicht mehr wieder 😁
Alkohol am steuer NIEMALS. Ich trinke 2 mal im jahr ^^ Mein B Day und Silvester. Da fahre ich dann aber kein Auto.
Da meiner Imo eh nur 120 Schaft 🙂 ist der Buchstabe ja erstmal egal. Mit Volltanken muss ich erstmal schauen. Ich fahre schon auf Reserve und hab kaum noch geld(bekomme erst am 18ten des monats Geld 😁).
Heute wäre es fast soweit gewesen. Fast nen Unfallgebaut. Der Audi A6 Fahrer hätte sich Schwarz geärgert 😁
Straße war vereist und der Zeiht einfach aus ner Einfahrt raus. Ich geh voll auf die Bremse (Er steht schon auf der Straße) Ich bin natürlich am rutschen wie sau da die Räder Blockiert haben hatte ich auch keine Kontrolle mehr. Hab dann aufgehört zu bremsen und bin Vieleicht nen Cm an ihm vorbeigekommen...
Links Standen Parkende autos Rechts Er
Hast mein Blog Gelesen ? 😉
Ähnliche Themen
Ich glaube das Thema Hat sich erledigt. Er hatte auf einmal kein Öl mehr drin, war also komplett leer (Ohne eine weitere Fehleranzeige) Der Luftfilter ist auch total verölt
Oder meint ihr ich soll den auf Risiko Behalten ?
naja wie lang ist das her mit dem ölwechsel, ist der filter zu, ect... geh zum händler und klär es mit ihm ob er auf kulanz arbeitet
Hier können jetzt alle Bilder nochmals Aufgerufen werden, sobald ich neue mache kommen die auch Dorthin
http://carprofile.de.im/Bilder/
Und hier sind die Entscheidenden Bilder
http://carprofile.de.im/Bilder/RIMG0070.JPG
http://carprofile.de.im/Bilder/RIMG0068.JPG
http://carprofile.de.im/Bilder/RIMG0066.JPG
http://carprofile.de.im/Bilder/RIMG0063.JPG
Zündkerzen hat der schon neue drin gehabt. Da verstehe ich wirklich nicht warum der so schlecht zündet und so Extrem schlecht voran kommt
ist definitiv was im ölkreislauf nich un ordnung, kann durchaus ein verstopfter ölfilter sein da der nicht zurück gelaufen ist, und öl hat weißgott nix im verbrennungsraum zu suchen. und das öl müßte sehr alt sein durch diese ablagerungen überall was fast wie knüppelteig oder bauschaum aussieht, höre mir doch auf! habt ihr garantie beim händler bekommen und sprecht ihn bitte drauf an! technich nicht io, da er das öl in den brennraum geführt hat stats durch den filter in die wanne, er soll sich nen kopf drumm machen das gelump sauber und wechseln lassen. wär meine meinung.
War ein Privat kauf. Leider. Kann den zwar umtauschen (Steht im kaufvertrag) nur leider stellt sich meine Mutter so Extrem dagegen. Glaube die Wirft mich von Zuhause raus wenn ich den Umtausche.
und alles nur weil sie vor 20 jahren mal nen Fiesta hatte...
es mußdefinitiv neues öl mit filter nei, ventildeckel ab, ablgerungen entfernen. kann man glei den ventilspiel einstellen, einspritzeinheit sauber machen, luftfilterkasten mit filter säubern und den unterdruckschlauch mit stöpsel ... was anderes bleibt nicht übrig ohne umtausch. vll erstattet er dir etwas geld zurück, aber ein auszug vom kv wär nicht verkehrt
Dummerweise fährt meine Mutter nächste woche wieder zur werkstatt. Hab im moment keine zeit selber hinzufahren. Selbst wenn ichs ihr aufschreibe würde sie wahrscheinlich nicht danach fragen
ähm? ohne öl? kann ein motorschaden entstehen. und so wie er ist würd ich nicht selber fahren. wenn dann schleppen lassen. beim adac grund angeben, kein öl. kann ja als adac mitglied 1mal pro schaden abgeschleppt werden umsonst solang er nicht behoben ist. und man kann auch kleinigkeiten selber machen, wie luftfilterkasten säubern oder einspritzeinheit ect ... interesannt was im kv steht. ob evtl geldlich was rauszuschlagen ist bzw verhandelbar. wenn technich in ordnung stand, stimmt ja garnicht. sind so tolle rechtliche sachen verstehst?
Im kv steht wörtlich "Der Käufer behält sich das Recht des Umtausches vor weil zum zeitpunkt des kaufes keine Probefahrt Möglich war"
Natürlich haben wir Öl Nachgekippt es geht mir nicht um die Kleinigkeiten. Meine Mutter ist jetzt der Meinung das ich ne Abneigung gegen Ford Hab. Aber ich will einfach nicht das wen ich irgendwann mal auf der Autobahn bin der Schmierfilm abreist.
steht was über den technischen zustand drinne? erklär oder red doch mal mit muddi 🙂
Ne Über den Technischen zustand steht nix drin. Mit meiner Mutter reden xD Das versuche ich schon seit ich den wagen hab.
Sie kommt immer mit dem Argument Fahr den wagen doch erstmal, der Reicht doch... Der hat noch 2 Jahre Tüv. Du Brauchst keinen Neuen wagen...
Ein Gebrauchter reicht mir ja auch vollkommen, nur kann ich sie nicht überzeugen. Im Endeffekt werd ich den wagen wahrscheinlich Früher oder Später (Eher Später) Abgeben und sie wird nen Halbes Jahr Wütend auf mich sein