- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Fiesta Facelift Styling tipps
Fiesta Facelift Styling tipps
Hallo ihr lieben
Wie ihr aus meinem Avatar entnehmen könnt fahre ich einen Arubablauen Fiesta Titanium.
Habt ihr vllt ein paar styling tipps für mich?
Evtl schwarze Rückleuchten?
Tieferlegen?
Spurverbreiterung?
Andere Felgen?
Was haltet ihr von diesen Felgen?
http://www.felgenoutlet.de/.../...in_P61_schwarz_poliert__Rand_schwarz
http://www.felgenoutlet.de/.../Dotz_Mugello_Black_polished_front
Würden die ersten Felgen zu meinem Auto passen?
Danke euch
Ähnliche Themen
25 Antworten
Schönen guten Morgen Ghoststalker. Das ist bla ,bla wegen denn Federn wie schon Jigsaw Aut schreibt ruf bei Racing -Rookie an und frag ,und wegen deinen Scheiben ich würde sie nicht tief schwarz machen aber das liegt ja an Dir. Also ich gebe dein Auto eine Woche in den Händen von mir und es wäre der Hingucker. Viel Spaß noch beim umbauen .Am Sonntag kann man mein FoFi in Krumbach beim Vmax tuning -treffen besichtigen.
Zitat:
Original geschrieben von dragon11
Schönen guten Morgen Ghoststalker. Das ist bla ,bla wegen denn Federn wie schon Jigsaw Aut schreibt ruf bei Racing -Rookie an und frag ,und wegen deinen Scheiben ich würde sie nicht tief schwarz machen aber das liegt ja an Dir. Also ich gebe dein Auto eine Woche in den Händen von mir und es wäre der Hingucker. Viel Spaß noch beim umbauen .Am Sonntag kann man mein FoFi in Krumbach beim Vmax tuning -treffen besichtigen.
Da müsste er schon im Werk von Ford anrufen!
Racing Rookie ist keine Firma sondern so heißt nur diese Sonderedition die Ford für die Aktion Racing Rookie (Wettbewerb der sich durch die österreichischen Bundesländer gezogen hat) verwendet hat und auf limitierte Stückzahl bei unseren FFHn verfügbar sind!
Aber ich lerne auch immer wieder dazu

habe meinen Händler wegen einen Termin besucht und bissl gequatscht und ich wusste nicht dass der FoFi Sport vorne etwas größere Bremsen hat als die Versionen Ambiente bis Titanium!
Hallo Dragon
Warum würdest du kein tief schwarz nehmen?
@Jig
Ich habe mal Eibach angeschrieben wegen den Federn.
Ich warte noch auf antwort.
Mein Händler meinte auch, wenn ich will kann ich mir bei denen Eibach federn einbauen lassen.
Deswegen wundert mich die aussage von Eibach auch so.
Naja, abwarten
Zitat:
Original geschrieben von qhoststalker
Hallo Dragon![]()
Warum würdest du kein tief schwarz nehmen?
@Jig
Ich habe mal Eibach angeschrieben wegen den Federn.
Ich warte noch auf antwort.
Mein Händler meinte auch, wenn ich will kann ich mir bei denen Eibach federn einbauen lassen.
Deswegen wundert mich die aussage von Eibach auch so.
Naja, abwarten
und hoffentlich den Link von mir als Beweis an Eibach mitgesendet?!

Dann gibt es normal kein abstreiten mehr^^
Hallo Ghoststalker . Ich denke das hast du verkehrt aufgefasst oder ich habe es verkehrt interpretiert, ich würde sehr wohl tief schwarz nehmen .Meiner ist ja Frost-weiß. Ich glaube das dein Fofi bestimmt ein Hingucker wird. Grüße an Dich
Hay ghoststalker mir ist noch was eingefallen. Ich habe damals einen Konstrukteur von Eibach an der Strippe gehabt wegen den 30mm Federn und wegen den 20mm Distanzen .Wenn ich dazu komme mache ich einmal ein Foto von meinen FoFi von hinten . Bei mir ist die Reifenkante bündig mit dem Radhaus. War aber eine Einzelabnahme und selbst da wurde ein Auge zugedrückt.
Zitat:
Original geschrieben von qhoststalker
Hallo Dragon,
wäre hammer wenn du mal ein bild von hinten machen könntest
Alle warten drauf.

Und ein Bild im Profil!
Wenn das Styling Paket nachrüsten lassen nicht so viel Geld kosten würde, hätte ich das meinem auch schon gemacht!