fiat stilo esp und asr leuchten blinken dauernd
nabend zusammen......
meine freundin fährt nen stilo und hat folgendes problem.
die asr und esp leuchten gehen unmotiviert während der fahrt an.
bremslichtschalter ist bereits erneuert und die werkstatt weiß keinen weiteren möglichen fehler.
vielleicht habt ihr ja einen tipp für uns.
mfg
Romanus
17 Antworten
so nun ist meine frau mit dem blinkenden asr+abs licht nach bayern unterwegs und ruft an, das jetzt auch noch die airbag leuchte an und aus geht!
kann das an einem steuergerät liegen oder was könnt ihr mir raten?
ich würde den stilo gern behalten, wenn`s aber zu teuer wird, mache ich von meinem rückgaberecht gebrauch ...
danke vorab.
andy
hallo andy,
also dass airbagstörung anzeigt kommt immer wieder vor beim stilo,da sich die kontaktstecker dafür unter den vordersitzen befinden.die lockern sich ab und an,aber biisi rumfummel und wieder feststecken und schon funktioniert es wieder.du kannst sie auch verlöten lassen allerdings fordert die werkstatt dann,dass du unterschreibst dass sie dafür keine garantie übernehmen.
viele grüsse aus niederbayern :-))
Kann man mal die Anschrift bekommen von der Firma, die das ABS Steuergerät repariert hat ?
Danke
Zitat:
@SILO_PAN schrieb am 15. Dezember 2008 um 14:44:45 Uhr:
HI,
hatte über ein Jahr lang auch so ein Problem...habe mir im Internet eine Firma gesucht,die darauf spezialisiert ist,abs steuergeräte zu reparieren.Habe es ausgebaut,eingeschickt,nach drei Wochen zurückbekommen und wieder eingebaut.Alles funktioniert wieder perfekt.Hat mich insgesamt ca.400,- gekostet statt ein neus Gerät für 1700,-.
Gruss