ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Fiat Sedici / Suzuki SX4 unterschiede

Fiat Sedici / Suzuki SX4 unterschiede

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 19:44

Weis jemand die Presie und Unterschiede zwichen Fiat Sedici/Suzuki SX4 ?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. Juni 2009 um 20:09

Auf jeden Fall sind die Markenembleme anders und das Image.

am 26. Juni 2009 um 21:31

Fiat nur mit 4WD.

Suzuki auch 2WD.

am 26. Juni 2009 um 21:31

Soweit ich weiß gibt es nur den SX 4 als Allradmodell, den Sedici nicht.

Optisch hat der SX 4 gegenüber dem Sedici gewonnen, persönliche Meinung.

am 26. Juni 2009 um 21:33

Zitat:

Soweit ich weiß gibt es nur den SX 4 als Allradmodell, den Sedici nicht.

Leider total falsch.

am 26. Juni 2009 um 22:42

Der Fiat läuft sogar bei Suzuki vom Band. Nur das Markenemblem ist anders.

Gleiches gab es mitte der 90er bei Suzuki und Subaru. Suzuki Swift und Subaru Justy.....ein und das selbe...nur beim Subaru eben mit 4WD, da ab 1994 der Swift mit Allrad nicht mehr gebaut wurde.

am 27. Juni 2009 um 6:42

Zitat:

Der Fiat läuft sogar bei Suzuki vom Band. Nur das Markenemblem ist anders.

Bitte keine Halbwahrheiten schreiben.

Nicht nur der Antrieb ist anders sogar die Motoren

bei FIAT gibts keinen 1.5l mit 99PS.

soweit ich weiss, werden beide von suzuki hergestellt. beim diesel sind motor und getriebe von fiat. ansonsten suzuki.

 

mfg41

am 27. Juni 2009 um 9:22

hab auch noch paar gedankentrümmer.

soweit wie ich verstanden hab, hat der fiat zb mit dynamic 4x4 ausstattung auch nur 2wd --- für den verbraucher ziemlich desorientierend...

bei den motoren->klickt euch mal durch die fiathp und sagt mir ob der 2lt 8v multijet ein diesel oder ein benziner ist --- glaub die wissen selber nicht was sie in den blechhafen reinbauen ---also könnte es schwierig werden den thread mit allen richtigen fakten zu ende zu führen :confused:

am 27. Juni 2009 um 9:26

...ach nee die emotion 4x2 ausstattung hat allrad :eek:

& den 1,5er hab ich auf der suzukiseite auch nicht finden können.......warum?

am 27. Juni 2009 um 10:27

Weil er in BRD nicht mehr angeboten wird.

Seh mal bei mobile.de nach gibts genug 1.5l von Suzuki

nur nicht von Fiat.

am 27. Juni 2009 um 10:43

Und noch mal zum FIAT die ersten Jahre gab es keinen 2WD.

Kann man auf mobile.de auch gut nachsehen.

am 27. Juni 2009 um 10:44

ach so ;)

und wie ist das mit den allrad???

erledigt!

und was ist der 2lt 8v multijet???

am 27. Juni 2009 um 19:36

Zitat:

und was ist der 2lt 8v multijet???

Na ein Fiat Motor.

am 27. Juni 2009 um 23:57

Die Karosse ist auf jedenfall ausm Suzi-Werk.

Wer da nun wo seine technik reinschraubt sei mal dahingestellt.

PS: der Allrad ist auch eine Suzuki-Konstruktion, auch, wenn da vielleicht ein Fiatzeichen irgendwo drangestempelt ist.

Wenn ichs mir nun aussuchen könnte, ob ich jetzt Suzi oder Fiat kaufe, würde ich den Suzi nehmen, da ich dann wenigstens halbwegs die gewissheit habe, das an meinem auto auch das drin ist, was drauf steht. Und nicht wie evtl. im Fiat Allradtechnik von Suzi, Motor Fiat und was weiß ich nicht noch alles.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Fiat Sedici / Suzuki SX4 unterschiede