Fiat Qubo

Fiat Fiorino 127

bei mir steht in kürze nen neuwagenkauf an und den qubo find ich garnich mal so un interresant. deswegen hier die frage an euch...hat einer schon einen und kann mir was über das auto erzählen? danke schonmal🙂

Beste Antwort im Thema

Hi habe mir am Donnerstag einen Qubo gekauft. Bin selbst gelernter Kfz und muss sagen das das Auto bis auf kleine Mängel sich sehr gut fahren lässt. Klar gewinnt man mit dem 1.4 Lieter Benziner kein rennen aber wer will das schon mit Kindern im Fond??? Also die verarbeitung im innenraum ist bis auf paar kleinigkeiten gut gelungen. Der Kofferraum ist sehr groß und das Multifunktionslenkrad ist sehr praktisch. Ich hab das Blue & Me drin ist echt super praktisch und sehr einfach zu bedienen. Also ich würde ihnen den Qubo mit der Dynamikausstattung empfehlen. Und er fährt sich ungewöhnlich ruhig. Ich habe ihn mir als Vorführwagen gekauft und der hatte alles schon drin bis auf ESP brauch ich aber net. Es waren Alus und Winterkompletträder dabei. Also egal welches Auto sie kaufen ( Neuwagen ) es sind immer Mängel dran, so lange sie Garantie drauf haben ist das doch egal. Mfg Qubo2009

75 weitere Antworten
75 Antworten

mag sein das es so was auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt, neu nicht mehr. Einfach mal Probe Fahren.

Der Clio hat einen 1,2 16V und der FIAT einen 1,4 8V, der Motor vom Clio braucht mehr Drehzahlen.

Das sieht man an den Drehmomentangaben gut FIAT: Max. Drehmoment 115/3.000 Nm bei Umdr./min
Renault (laut Google): Renault Clio 1.2 16V 75 Life Kombi/Drehmoment 107 Nm bei 4.250 U/min.

Deine Antwort