Fiat Panda Bremsanlage + Fahrwerk

Fiat Panda 141

Hallo,

ich möchte in meinen Panda eine größere Bremsanlage einbauen da er später wesentlich mehr Leistung bekommt, hab aber nix gefunden deshalb wollte ich wissen ob nicht die Bremsanlage von anderen Fiats da drauf passen z.B. vom Uno Turbo oder von Punto GT.

Mit Fahrwerken und Domstreben besteht das gleiche Problem, wenn die Fahrwerke für den Uno auch in den Panda passen dann hätte ich eine Riesenauswahl.

Kennt sich da jemand etwas genauer aus ob das auch alles passt ?

15 Antworten

aus dem Panda Turbo ist leider nix geworden, nach langem Hin und Her und überlegen hab ich dann meine Pläne geändert und hab mit 'nen 1100er Motor geholt und mach bei dem alles was geht auf Saugerbasis(gänzlich ungetunt lass ich ich doch nicht😉). ist billiger und net so stessig mit dem TÜV. Er wird also trozdem ziemlich flott weden der Panda.

Das Problem mit der Bremsanlage besteht also nach wie vor 🙂 muss mir da was einfallen lassen.

Den Turbomotor hab ich immer noch rumliegen, weis noch nicht was ich damit mache.

Das Geld was ich jetzt für den Umbau weniger ausgeb als für den Turbo, wandert später alles ins Coupé, der Panda sollte eh nur Übergangsauto sein für so ca. 2 Jahre.

Deine Antwort