Fiat Ducato 244 springt nicht an und Qualmt in der Mitte vom vorne
Hallo wer kann mir helfen, mein Ducato 244, 2,8 Maxi Power, steht seit einem Monat, er wurde ganz normal eingeparkt und abgestellt, jetzt springt er nicht mehr an, auch nicht mit voller Batterie oder auch nicht mit Starthilfe, der Motor dreht etwas schwer durch und nach einiger Startversuche stinkt es nach Elektrosmoke und Qualmt vorne in der Mitte des Motors!
Was könnte sein?
Bitte um ein wenig Hilfe. Danke!
Gruß Sigi
Beste Antwort im Thema
Bei ner guten Batterie raucht ein Starte schneller ab als man sich das vorstellen kann.
Erstmal sollte man mal feststellen warum der Motor so langsam dreht.
B 19
20 Antworten
Hallo,
DANKE!! an allen für die Tipps,
Ich habs nochmal versucht, ich glaube auch dass der Qualm vom Starter gekommen ist,
heut werde ich Starthilfespray besorgen und dann nochmal versuchen den Ducato zu Starten, sollte es nicht gehen werde ich ihn nächste Woche in die Werkstatt schleppen, leider wieder mal ;-(
Bitte etwas Geduld aber ich werde euch weiter berichten wo der Fehler liegt.
Gruß Sigi
Allen ein Gutes Neues 2017
Zitat:
@guenni100560 schrieb am 2. Januar 2017 um 09:00:20 Uhr:
Anstatt Leute zu kritisieren,die du gar nicht kennst,solltest du lieber selbst mal was sinnvolles von dir geben und nicht nur die Posts anderer aufnehmen! MFG
War dieser Post jetzt sinnvoll ? 😕😕
Man darf doch wohl noch anderer Meinung sein und andere Erfahrungen haben.
Zitat:
@Oskar78 schrieb am 2. Januar 2017 um 12:54:16 Uhr:
Zitat:
@guenni100560 schrieb am 2. Januar 2017 um 09:00:20 Uhr:
Anstatt Leute zu kritisieren,die du gar nicht kennst,solltest du lieber selbst mal was sinnvolles von dir geben und nicht nur die Posts anderer aufnehmen! MFGWar dieser Post jetzt sinnvoll ? 😕😕
Man darf doch wohl noch anderer Meinung sein und andere Erfahrungen haben.
Ja, aber das war an @guenni gerichtet, also fühle ich mich persönlich angegriffen.
MFG
Lasse dich hier nicht anmachen ,nimms ruhig.
so nach 30 Beiträgen siehste denn das die selbsternannten Wahrsager und Nichtswisser kläglich versagt haben.
B 19