FIAT Chef verunfallt

Fiat

Grüsse aus der Schweiz...
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31197757

18 Antworten

Ich dachte weniger daran, dass er mit 100 km/h aufgefahren ist, sondern welche Restgeschwindigkeit noch bestanden haben muss als der Aufprall erfolgte und zuvor ist er ja noch auf ein anderes Fahrzeug gefahren.
Ich nämlich glaube eher, dass er deutlich mehr als die 100 km/h vor dem Unfall drauf hatte ;-) und eben es noch geschafft hat bis xx km/h herunter zu bremsen.
Angeblich hatte er im Fahrbetrieb bei 100 km/h ja 25m Abstand zum Vordermann (was ja deutlich zu gering ist), dennoch hat der Vorausfahrende ja nicht auf einmal abruppt gestanden.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von MadMax63

So wie die Schnauze aussieht hat der ordentlich Schmackes beim Aufprall draufgehabt. Die Story mit den 100 km/h kann ich nicht recht glauben
[...]
Ich nämlich glaube eher, dass er deutlich mehr als die 100 km/h vor dem Unfall drauf hatte;

Nö. Das

Foto

von Marchionnes kaputten Ferrari sieht eher nach einer Aufprallgeschwindigkeit unter 50 km/h aus. Nichts Spektakuläres. Bei 100 wäre die Wucht übrigens 4* so groß, da die Energie quadratisch wächst.

Ab einer Aufprallgeschwindigkeit von 70 km/h sind Verletzungen garantiert und ab Tempo 100 geht es so gut wie immer tödlich aus (Quelle: Studie der MHH). Da kommt es dann auch nicht mehr auf die Anzahl der Airbags an.

moin
soso
so sieht also die sanierung des fiat konzerns aus.

würde mich ja mal interessieren ob er die kosten selber übernimmt oder
ob das weihnachtsgeld der fiatmitarbeiter gekürzt wird.
um den schaden zu bezahlen.

mfg

hm pech gehabt soll froh sein das keiner ums leben kam,autos kann mann  ersetzen menschen nicht !seine versicherung wird das schon bezahlen 😉