FIAT Chef verunfallt

Fiat

Grüsse aus der Schweiz...
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31197757

18 Antworten

Tja,vieleicht sollte er doch lieber zu den 500er greifen🙂 Der kommt nicht so schnell auf 100 Km/h 😁

So wie die Schnauze aussieht hat der ordentlich Schmackes beim Aufprall draufgehabt. Die Story mit den 100 km/h kann ich nicht recht glauben, da muss er schon vollkommen gepennt haben. Und warum fährt der eigentlich keinen FIAT?

Markus

Zitat:

Original geschrieben von MadMax63

... Und warum fährt der eigentlich keinen FIAT?

Markus

tut er doch! genauso wie auch alfa und lancia- fahrer im prinzip einen fiat fahren. 😉 das ist genau das selbe wie chevrolet, opel & co. oder audi/VW/skoda/seat

tja solange niemand was passiert ist, nochmal Glück gehabt. Ich meine bei 100 Sachen nur 25 m Abstand sind auch mit Keramikbremsen zu wenig ;-)

Naja er wird wohl bestimmt wieder nen anderen Ferrari bei sich im Hof stehen haben. Es sei denn, die Schweizer haben ihm gleich den Führerschein abgenommen, was man ja nie in der Schweiz weiß... soll ja Leute geben, die müssen wegen 1 km/h zuviel 30 Euro zahlen.

Gruß

Ähnliche Themen

bei meneim urlaub in italien wurde ich in zürich geblitzt mit schätzungsweise 5 Sachen zuviel. bis jetz kam keine post! aber ich glaube ich werden die schweiz die nächsten paar jahre mal besser meiden 😁

Ich bin so ein 1-km/h-in-Zürich-zu-schnell-Raser... Da ich seit Juli 2006 mich dem Zahlen verweigere, drohen sie mir mittlerweile mit einer Ersatzfreiheitsstrafe von 1 Tag.

Nur noch 1,5 Jahre und das Ding ist verjährt.

ich bin schon 3 mal geblitzt worden. alle drei mal 1km/h zuviel. beide male 40sFr (etwa 25-30 euro)

soviel zum thema.

Zitat:

Original geschrieben von invader22

Zitat:

Original geschrieben von MadMax63

... Und warum fährt der eigentlich keinen FIAT?

Markus

tut er doch! genauso wie auch alfa und lancia- fahrer im prinzip einen fiat fahren. 😉 das ist genau das selbe wie chevrolet, opel & co. oder audi/VW/skoda/seat

Ich kleb mir gleich einen schwarzen Pferd auf die Haube. Ist doch sowieso alles das selbe 😁

Der arme Renault..😠
Gibts da keine Bilder von? 😕

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Der arme Renault..😠
Gibts da keine Bilder von? 😕

Der war wohl nur noch Schrott.

Der nette Herr Marchionne wird dem Franzosen sicher einen schönen Fiat 500 oder Grande Punto anbieten😁

@ all Deutschen die in der Schweiz geblitzt werden:

Selber schuld, man sollte sich im Ausland anpassen und benehmen können.😮🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von sylvesterTDI

Zitat:

Ich kleb mir gleich einen schwarzen Pferd auf die Haube. Ist doch sowieso alles das selbe 😁

Ich glaube nicht das es ein Ferrai oder Maserati-Fahrer akzeptiert wenn man ihm sagt er fährt quasi FIAT/LANCIA oder Alfa!

Markus

Zitat:

Original geschrieben von sylvesterTDI

Zitat:

Na zum Glück klebt am Ferrari kein FIAT auf der Schnauze 😁

Gruß Kopalke

Zitat:

So wie die Schnauze aussieht hat der ordentlich Schmackes beim Aufprall draufgehabt. Die Story mit den 100 km/h kann ich nicht recht glauben

schon mal ein auto gesehen, dass mit 64 kmh gecrasht wurde? warum soll das mit den 100 kmh also nicht stimmen.

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Zitat:

So wie die Schnauze aussieht hat der ordentlich Schmackes beim Aufprall draufgehabt. Die Story mit den 100 km/h kann ich nicht recht glauben

schon mal ein auto gesehen, dass mit 64 kmh gecrasht wurde? warum soll das mit den 100 kmh also nicht stimmen.

Nach 100 siehts aber auch nicht wirklich aus.. 😉

Deine Antwort