ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Bravo Cabriolet

Fiat Bravo Cabriolet

Themenstarteram 29. März 2007 um 21:07

} Fiat Bravo Cabriolet {

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 30. März 2007 um 5:56

Hallo,

ich dachte, es soll keinen 2-Türer geben?! Ob da was dran ist?

Gruß

Alf

am 30. März 2007 um 7:44

ist das beschlossene sache????

bitte sagt mir einer das der genauso kommt :D

Fiat Orso

 

http://www.cwwcardesign.com/cars/fiat_orso.html

 

Der nächste neue! ;-)

http://www.infomotori.co.uk/a_17_EN_19617_2.html

der A112 sieht schon interesant aus, aber das ist wohl eine Studie... wobei der sich bestimmt gut machen würde.. das ganze auf deer neuen Fiat 500 Plattform...

Der Orso ist ein Wagen mit dem ich nix anfangen kann, egal welche Marke die MPVs sehen fast alle gleich aus... bis auf die Front...

Das Bravo Cabrio, ist ja kein 2-Türer im den Sinn, sondern ein Cabrio, ich denke der wird kommen, in ein bis drei Jahren, Fiat wäre ja dämmlich den Cabrio-Markt aohne Kampf der Konkurenz zu überlassen. Und ich bin auch der Meinung, einen 2-Türer in der größe eines Bravos brauch man nicht... evlt. aber ein Bravo Sport-Coupe :-).

am 30. März 2007 um 11:44

multiwagon !

http://www.infomotori.co.uk/a_17_EN_19665_2_2.html

wenn das Bravo Cabrio mit einem Klappdach alà Astra Twin Top oder Peugeot 307 CC kommt, dann wäre es sogar für mich interessant.

Hoffe, dass es aber ein 4-Sitzer ist, auf den Fotos sieht es mir mehr nach Zweisitzer aus??

Aber denke die Preise werden dann wohl auch schon bei um die 25 TKM liegen. Da bekomm ich auch schon nen SLK mit knapp 2 Jahren.

Aber auf jeden Fall gut, wenn ein Cabrio kommen sollte.

Gruss

Themenstarteram 30. März 2007 um 13:32

Mit Klappdach wäre es ein Stilbruch. Paßt nicht zum Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von eskomo

multiwagon !

http://www.infomotori.co.uk/a_17_EN_19665_2_2.html

hola! Sehr gelungen! hoffentlich kommt er ungefähr so!

Da wohl der Cee´d (KIA), wenn auch zunächst in aller Schnelle, nur als Studie mit Stoffverdeck präsentiert, später in Serie so ebenfalls kommt.

Why not ? Also noch mehr CC (/RHT-)-Alternativen...

Themenstarteram 31. März 2007 um 1:22

Oder eine kleine feine Limousine...

Ich kann mir es jetzt schon vorstellen wie sich ein Cabrio mit Klappdach von Fiat fährt.

Das klappert an allen Ecken und wird die reinste Tropfsteinhöle! Nee Danke!

Dann lieber für das selbe Geld einen Gebrauchtwagen irgend einer anderen Marke.

am 31. März 2007 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von JN75

Ich kann mir es jetzt schon vorstellen wie sich ein Cabrio mit Klappdach von Fiat fährt.

Das klappert an allen Ecken und wird die reinste Tropfsteinhöle! Nee Danke!

Dann lieber für das selbe Geld einen Gebrauchtwagen irgend einer anderen Marke.

LOL und das sagt ein fordfahrer? das ist heute das lustigste was ich gesehen habe :D

Zitat:

Original geschrieben von JN75

Ich kann mir es jetzt schon vorstellen wie sich ein Cabrio mit Klappdach von Fiat fährt.

Das klappert an allen Ecken und wird die reinste Tropfsteinhöle! Nee Danke!

Dann lieber für das selbe Geld einen Gebrauchtwagen irgend einer anderen Marke.

was macht der denn hier? Kann mich auch ins Fordforum schleichen und dann schlecht reden. Nicht die feine Art.

Hab im Ort nen Fordhändler und was der alles erzählt, mag man auch kaum glauben!! Ford ist auch nicht mal das was es mal war. Und Fiat ist ganz klar im Prozess des Aufschwungs!

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Bravo Cabriolet