Fiat Brava Auto des Jahres??? In der ADAC in der Pannenliste das schlechteste Auto!!!

Fiat

hi @ all,

habe einen fiat brava und am Heckfenster klebt ein sticker mit der aufschrift" Auto des Jahres 1996"...aber in der adac ist der brava bzw bravo das schlechteste auto... ist das auto wirklich so schlecht??? meiner läuft seit fast 9 monaten einwandfrei ohne etwas repariert zu haben... wie steht es mit eurem brava bzw bravo??? hat euer auto viel probleme gemacht????

mfg

ufo84

25 Antworten

250-350 €??? ist das teuer oder noch in der billigen version???

was sagt ihr dazu, dass der brava ein frauenauto sein soll??? das habe ich von vielen gehört....

also unser brav-O 😉 1.8 GT is BJ. 97 und hat 89.000 auf der uhr und war noch kein einziges mal außerplanmäßig in der werkstatt...

besonders die lackqualität erstaunt mich sehr...für ein auto diese BJs is die nämlich noch enorm gut. auch die innenaustattung (vollausstattung mit leder usw.) hat eine sehr gute haltbarkeit.

hey system8, eine frage, hast du schon bei dir deine elektr. fensterheber repariert, egal ob links oder rechts.... wenn ja, wieviel hast du dafür gezahlt???

gruss

ufo84

...pflege der türgriffe...

...ich meinte das Fahrzeug wurde gepflegt: Inspektionen!!
Gewaschen oder gar die Türgriffe mit Silikonpflege behandelt wird bei Dienstwagen eher selten gemacht. Die TÜRGRIFFE gab es Kostenlos!Weil die bei allen bröselten-
der Ersatz hat keine Gummiüberstülper mehr an den Schliesszylindern....und ist aus UV beständigeren Material.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ufo84

hey system8, eine frage, hast du schon bei dir deine elektr. fensterheber repariert, egal ob links oder rechts.... wenn ja, wieviel hast du dafür gezahlt???

gruss

ufo84

ne hab ich nicht...das rechte fenster quält sich allerdings beim zumachen ein wenig 😉 aber solange es schließt, werd ichs net auswechseln...

Hallo ufo84,

mußte den linken Fensterheber erneuern. Fensterhebereinsatz im FIAT Zubehörhandel für 110,00 EUR(Originalteil) gekauft und für 35,00 EUR bei FIAT einbauen lassen.

hey lobau,

denkst du das es überall ist mit den insgesamt 145 €, wenn ich das repariere????

Zitat:

Original geschrieben von ufo84

250-350 €??? ist das teuer oder noch in der billigen version???

beides... 250€ is billig, 350€ teuer. Kommt natürlich auch drauf an, welche Federn du nimmst. Billig von Ebay oder zB. Eibach.

Zitat:

was sagt ihr dazu, dass der brava ein frauenauto sein soll??? das habe ich von vielen gehört....

Die -a Endung deutet auf weiblich hin...

Und wenn... was solls. Der Cinque wurde auch für Frauen entwickelt. Mir doch egal.

alles klar cin5ento... ich wusste gar nicht dass die a-endung für frauen steht... welche endungen stehen für männer????

Hallo ufo84,

schau mal unter www.autoteil-ersatzteil.de oder www.axel-augustin.de nach. Führt speziell FIAT Teile. Der Einbau geht recht schnell und einfach. Kann man zur Not auch selbst . Nur wollte ich mir für 35,00 EUR die Mühe nicht machen.

danke lobau... werde da ma reingucken...

gruss

ufo84

Deine Antwort