1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Elektrofahrzeuge
  6. Fiat-App

Fiat-App

Fiat

Hallo zusammen,
ich habe relativ neu meinen 500e und wollte jetzt erstmals laden zuhause. Er lädt nun auch - wie kann ich in der App seinen Status aktualisieren um zu sehen, bei bei wie viel Prozent er gerade ist?
Ich finde kein Feld zum aktualisieren. Er zeigt immer nur den Stand von gestern früh an, auch App-Neustart bringt nix.

82 Antworten

Zitat:

@alfro91 schrieb am 1. Dezember 2024 um 01:31:34 Uhr:

Kaufe den Wagen eben nicht bei Fiat darum konnte der Händler mir nicht helfen. Danke

App runterladen und Registrieren, Fiat KD anschreiben per Mail, die fordern Ausweiskopie an und Fahrzeugschein.
PaarTage später bekommst Du die Login-Daten. Damit kannst Du Dir dann die App pakete kaufen.

Zitat:

@zandi1 schrieb am 1. Dezember 2024 um 09:48:49 Uhr:

Zitat:

Kaufe den Wagen eben nicht bei Fiat darum konnte der Händler mir nicht helfen. Danke

App runterladen und Registrieren, Fiat KD anschreiben per Mail, die fordern Ausweiskopie an und Fahrzeugschein.
PaarTage später bekommst Du die Login-Daten. Damit kannst Du Dir dann die App pakete kaufen.

Top Danke! Werde ich so machen!

Zitat:

Hallo Zusammen, ich nutze diesen Beitrag um meine Frage zu stellen. Ich habe vor mir nächste Woche meinen ersten 500e abzuholen, einen gebrauchten aus 2022. weiss jemand ob ich mich mit dem Wagen mit der App verbinden kann und wie das geht? Trotz Occasion? Kaufe den Wagen eben nicht bei Fiat darum konnte der Händler mir nicht helfen. Danke

Kurzer Nachtrag zur Anmeldung im Uconnect mit der Fiat App.
Fiat App herunterladen und registrieren. Beim Händler anrufen, Fahrgestellnummer durchgeben (und Nachweis dass man Eigentümer des Fahrzeugs ist, sollte der Händler fremd sein) und er kann entweder den Vorbesitzer rauskicken oder dich neu registrieren und man bekommt ein Mail von Fiat welches man bestätigt und fertig. Bin nun drin und der Wagen wird angezeigt, obwohl er noch beim Händler steht und nächste Woche abgeholt wird.
Ergänzend hänge ich grad noch eine Frage an: Läuft das Navi nach Ablauf der 3 Jahre garnicht mehr, oder nur die 8 Zusatzfunktionen von "my Navigation? Danke für die Info.

Sieht gleich aus, nur der Wagen ist schwarz.

Asset.PNG.jpg

Ok ich danke Dir, schon sehr komisch das es 2 Varianten Appdarstellung gibt.

Servus Zusammen, ich kriege meinen FIAT 500e einfach nicht zur "FIAT" App hinzugefügt. Habe IOS und bin mir nicht sicher ob das überhaupt die richtige ist. Weil die Uconnect LIVE ist abgeschaltet...

FIAT App schwarz mit Fiat Schriftzug. Zum Hinzufügen Händler kontaktieren der meldet dich an wenn er deine VIN hat.

Deine Antwort