fiat 500 fehlkauf wieder verkaufen?
Hallo
Hab mal ne allgemeine frage kp ob das das richtige forum ist
Ich bin 17 Männlich.
Mein Vater hat mir für 7500 einen Fiat 500 gekauft.
Ohne mein Wissen, wir hatteb uns auf einen Golf 6 geeinigt und dann sowas.
Jedenfalls.
Ich bin 1.93 und Passe nicht ins Auto, es sieht aus wie ein Ei und naja .
Mein Vater hat es einfach gekauft ohne mein Wissen hatte ihm davor 3000 dazugegeben und dann kauft der so nen scheiss, sorry.
Für mich ist das auto nichts.
So jetzt will mein vater ihn auf Mobile verkaufen.
Also
Fiat 500
Bj 2011 45000 km 69 Ps , eig keine Kratzer , gut in Schuss. Waren 7500 dafür zu viel also 1.2er ? Und wie viel kriege ich auf mobile dafür
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Asmir96
...
Ja mein Vater ist einfach ein bisschen hohl.
...
Wenn ich genauer drüber nachdenke würde ich Dich an seiner Stelle einfach für 3000€ ein eigenes Auto kaufen lassen und mich da raus halten, dann kannst Du ja sehen welchen verdammt obercoolen Golf Du dafür bekommst 🙂.
87 Antworten
Kann ich den Fiat noch tauschen gegen einen anderen wagen bei dem händler also zb Punto oder so.?
Oder bei der Fiat Bank da,
Hat der wagen an viel wert verloren? Nach 2 tagen
Zitat:
Kann ich den Fiat noch tauschen gegen einen anderen wagen bei dem händler also zb Punto oder so.?
Sag blos Ihr habt finanziert (einen Fiat 500 😁)? Ist die Unterschrift unter dem Finanzierungs-Vertrag älter als 14 Tage?
Also du hast 3000 selber gegeben und den Rest hat Dein Vater draufgesattelt. Ich würde das mal so betrachten "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"!!! Ich glaube, du möchtest vor der Disko Eindruck schinden. Allerdings wirst du damit eher ne Frau Aufreißen als mit nem' biederen Golf.😉
Obwohl ich kein Fiat-Fan bin, finde ich den ganz fetzig. Also alles in allem hast Du ein Luxus-Problem.
Ich wäre damals froh gewesen über so ein Auto. Habe damals von meinem Vater einen rostigen Toyota geschenkt bekommen.
Christian
Ne 3 Tage
Ähnliche Themen
Zitat:
DU kannst gar nix tauschen! DU bist noch nicht geschäftsfähig! Du bist erst 17. Also halt mal den Ball flach und entschuldige dich bei deinem Vater, dass er mit dir zum Händler geht und den kauf Rückgängig macht, gegen Erstattung der Kosten, natürlich.
Wenn man die Situation dem Händler erklärt, wird der sich, wenn er seriös ist, wohl bereiterklären, hier in eurem Sinne tätig zu werden.
Grüße
Udo
Zitat:
Ne 3 Tage
Dann lies den Vertrag durch, Ihr könnt von der Finanzierung zurücktreten, damit wird gleichzeitig der Fahrzeugkaufvertrag ungültig, also noch mal Glück gehabt (Du, Dein Vater, wahrscheinlich der 500 😁, blos der Händler ist etwas gelackmeiert).
http://www.motor-talk.de/forum/zuruecktreten-von-einem-vertrag-t2269122.html
Zitat:
Original geschrieben von Volvonord23812
Also du hast 3000 selber gegebenChristian
Das wirft die Frage auf, woher er das Geld hat? Selber verdient? Mit Arbeit? In dem Alter heutzutage doch wohl kaum, das ist alles geschenktes Geld von Verwandten. Na ja.
Grüße
Udo
Wenn der Wagen von euch schon angemeldet wurde, hat er einen weiteren Vorbesitzer, was eine zusätzliche Wertminderung darstellt.
Zitat:
Also kann ich den Tauschen noch oder auflösen den finanzoerungsvertrag
Dein Papi kann den Finanzierungsvertrag kündigen und den Kaufvertrag rückgängig machen. Aber für Details (Kilometerabrechnung etc.) lies Dich etwas ein oder such Dir einen Anwalt. Ihr habt 14 (noch 11) Tage Zeit. So lange musst Du Fiat 500 😁 fahren.
Wüsste gerne was so schlimm an der karre ist... ist ein solides Fahrzeug und in dem alter fahren die meisten eh einen golf 4 der aus allen löchern pfeift.
Zitat:
Original geschrieben von CLS-Junkie
Wüsste gerne was so schlimm an der karre ist... ist ein solides Fahrzeug und in dem alter fahren die meisten eh einen golf 4 der aus allen löchern pfeift.
Als Kerl würde ich so ein "Knutschkugelfrauenauto" auch nicht fahren wollen. Da wäre mir z.B. ein 20-jähriger Audi 80 für ein viertel der Kohle lieber.
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Als Kerl würde ich so ein "Knutschkugelfrauenauto" auch nicht fahren wollen. Da wäre mir z.B. ein 20-jähriger Audi 80 für ein viertel der Kohle lieber.Zitat:
wenn man halbwegs selbstbewusst ist, sollte es einem egal sein was andere sagen/denken 😉
Zitat:
wenn man halbwegs selbstbewusst ist, sollte es einem egal sein was andere sagen/denken 😉
Wie soll man Selbstbewusstsein aufbauen, wenn man einen Fiat 500 fährt 😁? Dann lieber etwas Altes.
Zitat:
Ich bin fast 6 Jahre lang Dacia Logan gefahren - erzähl du mir also nix von Selbstbewusstsein 😉