1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. FFB MK1 worann erkennen?

FFB MK1 worann erkennen?

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hallo habe ein 1.8 16V mit 115PS bj 3-94 woran erkenne ich ob er eine orginale fernbedinnung hatte oder nicht gruss

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tubertini

oder ist sie noch aktiv wenn ich doppelschliessung mache pippt er ungfähr 5mal

Nee, das Piepen macht meiner auch, ist die Aktivierung der Doppelverriegelung.

Hast du denn ne Alarmanlage ab Werk?

grins müsste ich hab sone sensoren in der B-säule drin 

Zitat:

Jo, dann haste eine 🙂

Wenn du willst, guck ich mal, ob ich dir die fehlenden Sachen für ne IR-FB besorgen kann. Die Nachrüstung ist denkbar einfach und an der Kabelage muss nichts gemacht werden.

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Zitat:

Jo, dann haste eine 🙂

Wenn du willst, guck ich mal, ob ich dir die fehlenden Sachen für ne IR-FB besorgen kann. Die Nachrüstung ist denkbar einfach und an der Kabelage muss nichts gemacht werden.

na wenn der preiss klein ist grins gerne

Das wird nicht viel kosten. Das ZV-Modul ist dann ja schon richtig.

Lackierte Türgriffblenden hat deiner schon, oder? Welche Wagenfarbe?

Zitat:

Das wird nicht viel kosten. Das ZV-Modul ist dann ja schon richtig.

Lackierte Türgriffblenden hat deiner schon, oder? Welche Wagenfarbe?

nee sind beide normal schwarz wenn du das besorgen kannst wär klasse wenns geht 2-mal grins hab 2mondeos grins aber einmal ist auch ok haüptsache meiner frau brauch nicht hihihi

Zitat:

nee sind beide normal schwarz wenn du das besorgen kannst wär klasse wenns geht 2-mal grins hab 2mondeos grins aber einmal ist auch ok haüptsache meiner frau brauch nicht hihihi

Wie? Habt ihr 2 Mondeos mit der Ausstattung? 😕

Hmm stimmt, die lackierten Griffe kamen erst Mitte '94 beim Ghia. Dürfte schwierig werden, die in schwarz für FB zu finden, aber ich versuche es. Dauert aber ein paar Tage.

Zitat:

Zitat:

Wie? Habt ihr 2 Mondeos mit der Ausstattung? 😕

Hmm stimmt, die lackierten Griffe kamen erst Mitte '94 beim Ghia. Dürfte schwierig werden, die in schwarz für FB zu finden, aber ich versuche es. Dauert aber ein paar Tage.

nee nicht die gleichen meiner hat leder mit sitzheizng frau ihrer nicht grins aber sonst gleich ausser das ihrer auch kein alarm hat ,wenn die griffe farbig sind nicht so schlimm den lackier ich sie um gruss

hast du zufällig novh ein zv motor beifahrerseite grins gruss

Wenn ihrer kein Alarm hat, musste sowieso erstmal nach dem ZV-Modul gucken. Es muss das gleiche wie bei dir sein.

Aber wir machen das erstmal nur für dich. Ich hab sowieso nur eine Fernbedienung über und ich glaub nicht, dass du die beim Freundlichen kaufen möchtest.

Welche Farbe hat dein Wagen denn? Vielleicht ist das ja einfacher.

Zitat:

Wenn ihrer kein Alarm hat, musste sowieso erstmal nach dem ZV-Modul gucken. Es muss das gleiche wie bei dir sein.

Aber wir machen das erstmal nur für dich. Ich hab sowieso nur eine Fernbedienung über und ich glaub nicht, dass du die beim Freundlichen kaufen möchtest.

Welche Farbe hat dein Wagen denn? Vielleicht ist das ja einfacher.

gute frage ist das caym

anblau

Das wäre gut, guck in deinen Motorraum, da muss bei Colour "H3" stehen. Dann müssten aber alle 4 Griffe neu.

Achso, nen ZV-Motor hab ich nicht rumliegen, müsste ich auch besorgen, wäre aber kein Problem.

Zitat:

Das wäre gut, guck in deinen Motorraum, da muss bei Colour "H3" stehen. Dann müssten aber alle 4 Griffe neu.

Achso, nen ZV-Motor hab ich nicht rumliegen, müsste ich auch besorgen, wäre aber kein Problem.

ja ist das h3 der motor wer auch nicht schlecht wenn der preiss stimmt,die farbe muss nicht stimmen kumpel hat eigene lackiererei grins

Machen wir per PN weiter, sonst spammen wir den Thread nur voll 😁

Deine Antwort