feuchter polo
hi,
wir ham noch nen 2. polo aufm hof stehn (abgemeldet seit ca 1/2 jahr) hab mir den gestern mal angeguckt und habe festgestellt das der im kofferraum ein bissl feucht ist!!!
kann das jetzt durch den "winter" gewesen sein das der von innen geschwitzt hat???
wie bekommt man das am besten weg???
lg paddy
19 Antworten
na ma guckern ob meine mum genug salz da hat :-)
naja scherz beiseite ma guckern ob ich ne billige scheibe irgendwoher grig von nem polo dann is erstma is grösste problem weg an dem teil!!!
hhab übrigens geguckt wegen dem gummi!!! is keiner dran!!!
lg paddy
also wird ja mal wohl völlig klar sein warum der kofferaum feucht ist solche löcher sind glaub ich auch unter der rückbank schau da auch mal nach da war nämlich meiner auch klitsche nass aber den hab ich da schon trockengelgt
hmm tja das loch im kofferraum hab ich auch noch nicht zu und schwup das reserverad ist wieder feucht tja muss ich mir wohl nen gummistopfen besorgen^^
jo wird mir auch nixnderes über bleiben und dann ma schaun sobalds nen bissl wärmer is un ne andere frontscheibe drin is un gutes wetter is mal alles rausbaun un trocknen!!!
werd morgen erstma noch de bremsen testen!!! un morgen werd ich mich wohl oder übel dann andn zahnriemen ran wagen der sitzt net richtig muss um eine zacke noch gedreht werden das ganze!!!
lg paddy
na dann mal viel spaß ... hatte auch mal das prob.! kannst die wasserpumpe für los machen, sonst fummelst du dir nen wolf ... und machst du sie los wars das mit kühlwasser
MfG
Crazy