Fetzen in Lichtmaschine

VW Golf 5 Plus (1KP)

hallo,
bei meinem Golf5 Benzin 80PS, der Keilriemen machte Geräusche, habe ich versucht mit Öl Fetzen bei laufendem Motor den Riemen schmieren, da ist der Fetzen in Lichtmachine reingeganen, und fängte Lichtmaschine zu rauchen, habe ich schnell motor abgeschalten. Einige Teile von Fetzen habe ich entfernen können aber nicht alle, habe ich Motor wieder eingeschalten machte jergend geräusche, habe ich es wieder abgeschaltet und bei nächster Versuch zeigte Tacho Störung bei Batterie, Motor, ABS,.. Ist jetzt Bitte die Lichtmaschine komplet hin oder blockiert durch den reste von Fetzen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AAA. schrieb am 28. November 2017 um 09:59:44 Uhr:

Lichtmaschine ist trotz Rauch in ordnung(ausgebaut, sauber gemacht und eingebaut)

DAS glaube ich dir nicht!

Ich glaube eher:
Der dir angeborene oder anerzogene - aber absolut durch NICHTS begründete - Überlegenheitswahn erlaubt dir nicht, Fehler zuzugeben.

Jemand, der kein Bier trinkt, nicht mal zum wohl verdienten Feierabend oder nach einer gelungenen Aktion zur Feier des Tages, ist mir sowieso suspekt... 😉

Alles gut!

Ich denke, hier in diesem Thread kommt nichts neues mehr zum eigentlichen Thema.

Ich bin raus!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@AAA. schrieb am 28. November 2017 um 09:59:44 Uhr:

Lichtmaschine ist trotz Rauch in ordnung(ausgebaut, sauber gemacht und eingebaut)

DAS glaube ich dir nicht!

Ich glaube eher:
Der dir angeborene oder anerzogene - aber absolut durch NICHTS begründete - Überlegenheitswahn erlaubt dir nicht, Fehler zuzugeben.

Jemand, der kein Bier trinkt, nicht mal zum wohl verdienten Feierabend oder nach einer gelungenen Aktion zur Feier des Tages, ist mir sowieso suspekt... 😉

Alles gut!

Ich denke, hier in diesem Thread kommt nichts neues mehr zum eigentlichen Thema.

Ich bin raus!

Zitat:

@AAA. schrieb am 28. November 2017 um 10:41:40 Uhr:

Warum Bier? Alles mit Gärung, Gewürzen, Ethanol zu tun hat ist für Gesunde Körper/Gehirn>Verstand schädlich.

Dann dürfte Russland ja schon seit Jahrhunderten nicht mehr existieren...

Deine Antwort