1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Fettes Problem! Liesst Bitte!

Fettes Problem! Liesst Bitte!

VW Lavida 2

Servus Leute,

hab ein Fettes Problem, hab von eBay einen Beta Radio ersteigert war in einem (Golf 4) drin neues Baujahr,

will das in meinen alten Golf 2 rein tun weil der Tape sich verabschiedet hat!

Es geht einfach nicht an, hab mit dem Vorbestizer geredet er sagt das es 100 % funkt,

Beta Radio blinkt auch unten, und wenn ich Lampe einstelle Leutete es auch.

MEINE FRAGE AN EUCH!

Brauch ich ein DIN Stecker oder irgend ein Adapter das Teil hat Safe anschluss

Der VW-Berater konnte mir auch nicht helfen weil er keine Ahnung hat!

Was kann ich jetzt nur machen, helft mir bitte! Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir Tipps geben!

Danke Schonmal im Vorraus!

16 Antworten

Also bei mir sieht die Belegung des Steckers wie auf meinem Bild aus. Ich weiß allerdings nicht was "S" auf Pin 4 bedeutet. Muss man das vielleicht wo anders hin machen?? Dann noch ne Frage: Kann es nicht sein, dass das Radio nicht genug Saft bekommt, denn im alten war nur ne 5A Sicherung, in dem neueren ist aber eine 10 A was darauf hin deuten könnte das man bei dem Radio mit mehr arbeiten muss.

in dem Kreis auf dem Bild soll ein Minus sein, das ist aber ja nicht zu erkennen. Das Bild zeigt den Stecker, an dem auch ein Beta funzt. Es hat also die gleich Belegung. Ich versuche ein Gamma 5 anzuschließen. jemand vor mit hatte da eine Adresse angegeben die einem in den FAQ etwas zur Belegung vom Gamma 5 sagt.

Deine Antwort