Fett läuft raus
Hallo MTler,
mein auto parkt immer in der gleichen Position. Und bei den heißen Temps draußen, fließt an der Fahrertür unten links das Fett raus. Habs vorhin natürlich abgemacht, sieht ja eklig aus (Freundin dachte schon ich hab was überfahren oder so....) Naja nun meine Frage, wo kommt das Fett her, wie schlimm ist es, dass das jetzt an der eigentlichen Position fehlt, und macht der 🙂 beim Service das mal neu oder so?
Danke euch..... *schwitz*
21 Antworten
ist so gelbes Zeug, sieht aus wie hingeko*** 😁
Ne Schatten geht nicht, ist vorm Haus und der Baum ist zu klein 😉
Sei doch froh daß es nur aus der Fahrertüre kommt und nicht auch noch aus der Heckklappe 😉
Na dann gieß mal das Bäumchen schön 😁
ne steht ja nur mit der breiten Seite den ganzen Nachmittag in der Sonne.... weiß halt nicht, ob das schädlich ist..... nicht, dass irgendwas rostet oder so, hab ja keine ahnung 🙂
Ähnliche Themen
Re: Fett läuft raus
Zitat:
Original geschrieben von Pistenheizer01
...an der Fahrertür unten links...
Wo genau ist bei dir "an der Fahrertür unten links"? Betrachterstandpunkt?
Die Hohlraumversiegelung läuft bei der Hitze aus vielen Autos raus.
Schädlich wirds wohl nicht sein, solange was rausläuft ist ja noch genug drin 😁
Wenn schon Risse in der Versiegelung sein sollten, dann schliessen die sich auch wieder wenns flüssig ist.
Re: Re: Fett läuft raus
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wo genau ist bei dir "an der Fahrertür unten links"? Betrachterstandpunkt?
Also ich steh meistens mit den Beinen auf dem Boden (da wo die Erdanziehungskraft hinwirkt) und halte den Kopf so, dass die Achse zwischen meinen Augen senkrecht zur Achse meines Körpers geht. 😁 alles mal im ernst: wie kann man denn anders schauen? 🙂
Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung 😁
und nein bevor jemand noch was sagt: Das ist ein altes Bild, da ist der Baum noch nicht da...... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
da läuft es an der gleichen stelle raus.
Ist es nun definitiv Hohlraumversiegelung oder Fett? Das müßte sich zumindest am Geruch unterscheiden lassen.
Wenns Fett ist muß es ja von den Scharnieren runterlaufen, das siehst du wenn du die Tür aufmachst.
Wenns aus der Tür rauskommt wirds wohl Hohlraumversiegelung sein.
Fett und Wachs sollten verschieden schmecken, aber genaueres kann ich dir da auch nicht sagen 😁
Bah is ja egelik... wat habt ihr den für sickende Gölfe *fg*
Huhu Pistenheizer 😁
Also denk mal auch, dass es von den Schanieren kommt. Guck dir die doch mal an bei geöffneter Tür versteht sich *gg*
Gruß Else
(irc lebt noch) :P