festplatte mit Musik bespielen.
In den nächsten Wochen bekomme ich meinen neuen C mit Command.
Was ist die einfachste Möglichkeit die Festplatte mit Musik zu bespielen?
Kann ich da einfach von einem USB Stick auf die Platte kopieren?
Kurz Info wäre nett.
Gruß
Flodder
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Gruß Simone9009Zitat:
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Dennoch würde mich interessieren, warum in meinem Fall ein Kopieren von CD (MP3-Format, mit Nero gebrannt und CD ordnungsgemäß abgeschlossen) nicht möglich ist.
Sollte normalerweise schon funktionieren.
😕
Wahrscheinlich liegt es an der Ordnerstruktur (zu viele Titeln pro Ordner, zu viele Ordner, etc.) die du auf die CD gebrannt hast und die das Comand nicht auslesen kann.
Überprüfe die Ordner und teste einfach einmal eine andere CD oder DVD.
Zitat:
Original geschrieben von pourlemerite
Wahrscheinlich liegt es an der Ordnerstruktur (zu viele Titeln pro Ordner, zu viele Ordner, etc.) die du auf die CD gebrannt hast und die das Comand nicht auslesen kann.Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Gruß Simone9009
Überprüfe die Ordner und teste einfach einmal eine andere CD oder DVD.
Die Titel- / Ordnerbegrenzungen sind laut Anleitung aber großzügig definiert.
Daran sollte es nicht liegen.
Vielleicht wirklich mal eine andere Rohling-Firma ausprobieren.
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
Für das Geld was die Karte kostet habe ich aber einige DVDs mit MP3 vollgepackt. Jede DVD enthält mindestens 20-25 Alben. Dann hat man 3-4 DVDs je nach Musikrichtung sortiert und hat Musik für das ganze Fahrzeugleben.
So isses!
Also:
6 DVD mit je 4,7 GB dazu eine 16GB CF Karte macht rund 44 GB. (ohne Festplatte)
Bei ca. 350 Titeln pro GB sind das rund 15.400 Titel mit je 3,5 Minuten Spielzeit.
Also rund 900 Stunden Musik.
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80km/h kann man so 72000 km fahren ohne einen Titel zweimal hören zu müssen.
Wem das nicht langt, der könnte dann auf eine 32 GB Karte hochrüsten und auch die Festplatte vollpacken, dann kämen noch einmal rund 400 Stunden Stunden dazu. 😁
Ob das Comand da allerdings noch mitspielt, hab ich noch nicht ausprobiert. 😎
@pourlemerite
@Koelnburger
Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe gerade meine MP3-Titel auf eine CD eines anderen Herstellers gebrannt und diese dann auf die Festplatte des Command APS kopiert. Funktioniert nun prima.
Gruß Simone9009