Festplatte an USB-Anschluß

BMW 3er E90

Hallo,

ja, ich weis, daß BMW in der Anleitung für den E93 davon abrät, eine Festplatte an den USB-Anschluß dranzuhängen. Trotzdem die Frage: Hat das schon mal jemand (erfolgreich) versucht? Mit welcher Platte? (genaues Modell wäre Klasse, damit ich das Teil kaufen kann). Ich würde nämlich gerne meine komplette Musiksammlung im Auto mit mir rumfahren ... :-)

Vielen Dank,

Stan

20 Antworten

Danke danke :-)!

Schöne Grüße zurück in die BMW-Metropole! Da könnt man grad neidisch werden - die Zentrale im Ort, die Alpen vor der Tür und die besten Brauereien um sich herum...
Leider ist die Freiluft-Saison hier schon wieder zu Ende. Geht wieder auf die null Grad zu, aber dafür kann man jetzt das Bier wieder im Garten kühlen...

Mit der Festplatte im Navi hab ich keine Erfahrung, da mein E91 von 09/07 ist und noch das "alte" Prof hat. Dachte aber, die Platte ersetzt nur die Navi-DVD. Daß die 16GB-Platten verbauen ist echt ein Witz. Frage mich, wo sie die heutzutage überhaupt hernehmen.

Das große Display ist schon ganz ordentlich und die Kartendarstellung (war zur Geburtsstunde meines Navi beim Business ja noch nicht drin) ist mir relativ wichtig, ebenso der Split-Screen. Ansonsten nehmen sie sich sicher nicht viel.

Hallo

Ich habe seit Monaten eine 1,8 zoll 80 GB Festplatte am USB hängen.
Bisher keine Problemen und kaum Stromverbrauch.
Läuft optimal, einschl. Vidiowiedergabe im AVI Format.

mfg
ofgl

Zitat:

Original geschrieben von ofgl

Hallo

Ich habe seit Monaten eine 1,8 zoll 80 GB Festplatte am USB hängen.
Bisher keine Problemen und kaum Stromverbrauch.
Läuft optimal, einschl. Vidiowiedergabe im AVI Format.

mfg
ofgl

Wie hast du es genau verstaut?

Gruß

Videowiedergabe? Wie haste das denn gemacht?
Geht das mit meinem auch? Ich habe das ältere Professional (bis MJ 07).