Festplatte am AMI betreiben
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage! Wird die Festplatte genauso betrieben wir der iPod? Das heißt,
1. Wiedergabeliste
2. Interpret
3. Alben
4. Titel
5. Genres
usw. (siehe Bild im Anhang) betreiben. Album aussuchen ...
Ich möchte die Lieder als MP3 in Ordnern z.B. Interpret - Album - Nummer.Titel auf der Festplatte ablegen.
Danke...
Falko
34 Antworten
Hallo,
hat jemand ein gutes Tool (Drag & Drop), um die Wiedergabelisten zu Erstellen? Wäre super...
Falko
P.S. Freeware
Winamp, mp3tag, und sicher noch eine ganze Menge mehr, wenn du bei Source Forge nachschaust.
gruß senn
was ist schneller für das ami?
usb stick oder usb 2,5 zoll festplatte?
die hdd ist ja auch über usb 2.0 auf 30mb/sek beschränkt.
Zitat:
Original geschrieben von senn
Hallo Thome84!Seit wann wird denn MMI 3G verbaut? Ich dachte, in meinem hätte ich schon 3G mit Softwarestand 4240.
Bei mir funktioniert die HDD auch noch bei ca. 15.000 Dateien und ca. 2.000 Ordnern.😛
Hallo ghofmann2005!
Da fällt mir nichts dazu ein, außer noch die Frage, ob du auch nicht mehr als 7 Unterebenen in der Ordnerstruktur angelegt hast?
Grüße
senn
Kann jemand genaueres zu der Beschränkung sagen?
Ich hatte an meinem 2G AMI eine 1000GB Festplatte, die komplett ansprechbar war. Seit meinem 3G Umbau werden nicht mehr alle Dateien angezeigt. Wo genau liegt die Grenze?