Feste "Krümel" auf Frontscheibe seit Treffen
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade dabei, Spuren vom Treffen zu beseitigen.
Dabei ist mir eben aufgefallen, dass an der Frontscheibe im unteren Viertel der Beifahrerseite, so "harte, schwarze" Ablagerungen kleben. (kleben ist zu untertrieben)
Keine Ahnung ob das Harz oder sonst was ist. Wie krieg ich das weg?
Habs eben mit Glaspolitur versucht, selbst die Fingernägel kommen nicht gegen das Zeugs an.
Hat von euch zufällig das gleiche Problem und weiß wie dagegen ankommen?
Rasierklinge hab ich ein komisches Gefühl dabei.
So weiterfahren ist Kacke, denn das Wischerblatt kann so nicht sein Dienst erfüllen.
Gruß Nadi
Beste Antwort im Thema
Erisch, du kennst Nadi nicht!!!!!!!!!!! Da sind eher wir mit ihr gestraft. 😁😁😁😁😁
23 Antworten
jo so ist das manchmal... :-(((
Eric, kennst du die Werbung, wo die Lehrerin im Chemieuntericht ein farbiges(verrußtest) Gesicht hat, weil sich ein Schüler nen Scherzt erlaubt hat? Als die Lehrerin wissen wollte wer das war, sind alle aufgestanden. 😉
Stell dir jetzt also vor, das Rainer, Nadi und ich gemeinsam vor dir stehen!!! 😛😛😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Eric, kennst du die Werbung, wo die Lehrerin im Chemieuntericht ein farbiges(verrußtest) Gesicht hat, weil sich ein Schüler nen Scherzt erlaubt hat? Als die Lehrerin wissen wollte wer das war, sind alle aufgestanden. 😉Stell dir jetzt also vor, das Rainer, Nadi und ich gemeinsam vor dir stehen!!! 😛😛😛😛😛
also ganz einfach alle in einen Sack und dann ordentlich die Rute geschwungen so trifft mann zumindest den Richtigen
okay die naddi lassen wir draußen die ist eh schon mit euch beiden gestraft 😰😛😛😛
Erisch, du kennst Nadi nicht!!!!!!!!!!! Da sind eher wir mit ihr gestraft. 😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Das gibts ja nicht, wer hat da ein Danke druntergesetzt??😰😰
@ Eric
wenn die beiden sooo gestraft mit mir wären, würden sie das doch nicht machen😉
Also wies aussieht ists tatsächlich vom Flexen also irgendwann mal neue Scheibe, leider ist nicht nur Beifahrerseite ein Geschmotze sondern die ganze Scheibe. Hier bekommt dann Teilkasko endlich was zu tun und in dem Zuge wird die neue Scheibe dann richtig gemacht, denn bei der letzten wurde gepfuscht und nun rostets drumrum. Meine to-do-liste ist heut wieder einiges länger geworden.🙁😠
Aber im großen ganzen ists doch nen geiles Auto, was mich gut zum Treffen und wieder zurück gebracht hat. Und auch das erste richtige Rennen hat mich nicht so niedergeschlagen wie erwartet.
Wenn es irgendwelche Dummschwätzer gewesen wären, hätt ich sooo nen Hals, aber bei Raini und Sándor weiß ich, dass sie mir auch beim nächsten Mal mit Wille und vieeel Wusa gerne beistehen werden.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Das gibts ja nicht, wer hat da ein Danke druntergesetzt??😰😰Zitat:
@ Eric
wenn die beiden sooo gestraft mit mir wären, würden sie das doch nicht machen😉Also wies aussieht ists tatsächlich vom Flexen also irgendwann mal neue Scheibe, leider ist nicht nur Beifahrerseite ein Geschmotze sondern die ganze Scheibe. Hier bekommt dann Teilkasko endlich was zu tun und in dem Zuge wird die neue Scheibe dann richtig gemacht, denn bei der letzten wurde gepfuscht und nun rostets drumrum. Meine to-do-liste ist heut wieder einiges länger geworden.🙁😠
Aber im großen ganzen ists doch nen geiles Auto, was mich gut zum Treffen und wieder zurück gebracht hat. Und auch das erste richtige Rennen hat mich nicht so niedergeschlagen wie erwartet.Wenn es irgendwelche Dummschwätzer gewesen wären, hätt ich sooo nen Hals, aber bei Raini und Sándor weiß ich, dass sie mir auch beim nächsten Mal mit Wille und vieeel Wusa gerne beistehen werden.🙂
jo dein kleiner Dicker ging scheinbar ganz gut Sandor hatte schon geweint das er mit vollenTank und einer person mehr im auto ein bissel zu kämpfen hatte 😁 der hat den motor zu gut gemacht
und unter " NADDI die 8te plage Gottes " haben 5 ein danke gesetzt. aber was macht mann nicht alles für eine hübsche Frau . da vergisst " MANN " schon mal die Arbeitsvorbereitung 😁😁
Zitat:
jo dein kleiner Dicker ging scheinbar ganz gut Sandor hatte schon geweint das er mit vollenTank und einer person mehr im auto ein bissel zu kämpfen hatte 😁 der hat den motor zu gut gemacht
und unter " NADDI die 8te plage Gottes " haben 5 ein danke gesetzt. aber was macht mann nicht alles für eine hübsche Frau . da vergisst " MANN " schon mal die Arbeitsvorbereitung 😁😁
GRML!!
Ich war selbst sehr positiv überrascht🙂
Die standartmäßige Arbeitsvorbereitung wenn wir zu 3. sind ist eigentlich nur Wusa mitbringen, was ich nicht ganz verstehen kann😁😁
Außerdem du hast mi gar net gesehen😛
doch du springst doch vor jede kamera
und ich meinte eher die zwei jungs machen eh alles 😠
mich können schöne Frauen eh nicht aus der fassung bringen habe zuviele halb bis ganz nackte balletösen in unserem theater um mich rum 😁
Was heißt wir machen alles??? Nadi macht das meiste unter unserer Anleitung selber. Glaub ja nicht das wir uns unsere Hände dreckig machen und ihre sauber bleiben. 😉
Und was bedeutet das 😠😠😠