Fertigstellung meines Audi 90 typ 89
Hallo Again 🙂
Wollte euch heute einfach mal berichten, wie es mit meinem im Mai gekauften 90ers ausschaut !
Nach Monatelanger Suche im Internet nach einem LCCA Wandler (Viele werden es wohl mitbekommen haben) habe ich herausgefunden, das 2 Straßen weiter ein Mann wohnt, der ein komplettes Getriebe seit Jahren liegen hatte. Dieses habe ich am vergangenen Dienstag abend für 120€ zu mir nach Hause geholt :-)
Soweit habe ich nur den Wandler verbaut, da die Löcher von der Glocke nicht gleich sind...
heute habe ich ihn soweit wieder zusammen, und ihn einmal gewaschen. In den nächsten Tagen werde ich mir nocheinmal Rote Nummer besorgen, und eine Spritztour machen...
Einzige Mängel bis heute:
Klimakühler undicht,
Blinker Vorne Rechts defekt.
Ich denke, das ich für bisher ausgegebene 570 Pflocken ein ganz schönes Schnäppchen geschossen habe..
Daten des Fahrzeuges:
- Audi 90 typ 89
- Baujahr 1990
- 2,3 Ltr NG
- Automatik
- 262.000 Km
Ausstattung:
- Nicht durchgesessene Sitze,
- El. Fensterheber Vorne,
- Klimaautomatik, Z.z.t ohne funktion,
- Speedline Alufelgen,
- einen für 8 Vorbesitzer sehr gut erhaltene Innenausstattung 🙂
Was der Vorbesitzer investierte:
- Neue Sommerreifen,
- Alle Riemen erneuert (incl. Zahnriemen)
- Kopf geplant,
- Kopfdichtung (sinvoller Weise...)
- Kühler für Getriebe und Motor (Geteilter Kühler)
Alles mit Rechnungen...
Schaut ihn euch einfach an,
evtl könntet ihr mir ein Paar Anregungen für "Erweiterungen" oder einfach nur eure Meinung geigen, Ich würde mich freuen, Grüße gehen raus
ForumpimpAudi
Beste Antwort im Thema
Warum schreibt man dazu keinen Blog und setzt dieses in den technischen Bereich, wo es nicht hingehört?
17 Antworten
je nach lichtverhältnissen sieht sogar das dunkelblau meines coupes aus wie schwarz.
tagsüber auf den zweiten blick erkennbar, aber bei regen/dämmerung kaum unterscheidbar. nachts sowieso.
wo wir gerade bei den Farben sind ^^ Ich suche doch dringend einen vorderen rechten Kotflügel in Perlmuttweiss. Also wer einen weis her damit.
Zitat:
Original geschrieben von macwuschel
wo wir gerade bei den Farben sind ^^ Ich suche doch dringend einen vorderen rechten Kotflügel in Perlmuttweiss. Also wer einen weis her damit.
Habe leider nur 2 Linke... :-(