ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Fertig zurechtgemacht! Ein paar Bilder!

Fertig zurechtgemacht! Ein paar Bilder!

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 14:40

In einigen PNs bin ich auf Bilder angesprochen worden. Also hier mal mein "Sommeroutfit" meines GTS.

( 1. Platz Stickhausen 05) :-)

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 14:42

noch eins...

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 14:43

und....

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 14:44

und.....

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 14:45

und das letzte Bild! :)

***sabber***

Hallo TheCatbat,

sehr schick!!!

Welche Felgen hast Du montiert ? Die gafallen mir besonders.

Viele Grüße,

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

und.... heck.jpg

Vom Heck hätt ich gern eine Nahaufnahme gesehen – steht da wirklich Ratte auf der Chromleiste? :D Sehr nett, zumal der entsprechende Stoff-Nager vorne auf dem Armaturenbrett sitzt. Obwohl ich auf den Original-Look stehe, ein schöner GTS.

Gruß, cpt

Sehr schön gemacht. Original bleibt zwar original, aber der ist mit Geschmack verändert!

Kurze Frage zum Heckbumper: Sag mal, ist der neu lackiert? Auf den Bildern wirkt es so, als ob die Farbe nicht passt (kennt man sonst eigentlich nur so stark von den Nach-Faceliftern)?!?

Mensch nee,

der lebt ja noch!

Immer wieder schön! ( bis auf dem Frontgrill )

 

Bis denne...

Sieht gut aus :)

Allerdings find ich die Felgen nicht soo toll, da gibt's schönere.

Wie viel Bodenfreiheit hast du denn vorne noch? Ist das noch alltagstauglich mit der Irmscher-Lippe?

MfG Felix

Hi,

bin zwar aus der Omega-riege,aber isn geiles Teil.

Macht was her.

MfG

Omileg

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 16:02

@J.M.G

Ja leider neu lackiert. Hatte nen fiesen Parkplatzrempler an der Ecke. Schade....

@cptahab

Das Wort "Ratte" habe ich aus den Buchstaben "Vectra" umgeklebt. Das 2. "T" hat mir jemand geschenkt, der auch sein Heck gecleant hatte. Und die Bezeichnung Ratte paßte ganz gut zum Erscheinungsbild (grau) und der Fahrweise (gemein) ;-)

@tocra01

Die Felgen sind von Irmscher. Delta-Design in 19 Zoll. Kann ich aber wegen massiver Qualitätsmängel nicht empfehlen. Der Lack blättert in Masse ab... :-(

 

Bodenfreiheit sind 10,5 cm. Damit komme ich immer noch in meine Kellergarage gefahren. Man glaubt es nicht....

Hi, sehr sehr schick. Fein und edel.

Kannst Du bitte mal ein Bild von den oben laufenden Chromleisten Deiner Türen machen und erklären wie Du das gemacht hast???

Sieht sehr edel aus mit den Leisten.

Danke

@TheCatbat - sehr gelungen, da gefiel mir schon die 'Nachtaufnahme' - der Grill, was liegt dem Umbau zu Grunde, der Orginale ??

Noch was, die Reifen > V-Profil, welche sind denn das - Probleme mit Sägezahn ?

@Mauzl - die schwarzen Felgen sehen wirklich Hammer aus !! Hast Du die Schrauben auch gemacht ? Obwohl ich mir beim Betrachten der Bilder nicht mehr sicher bin, ob Deine Felgen nicht in Silber besser wirken [ direkter Vergleich ] ? Was meinst Du selbst, bist Du 100Pro zufrieden mit dem Resultat ? Versteh mich nicht falsch, nur die Felgen an sich, haben in Silber auch schon eine sehr große Wirkung....

...so long

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Fertig zurechtgemacht! Ein paar Bilder!