Fertig X6 mit Performance Paket ENDLICH :-)))

BMW X6 E71

Hallo,
so jetzt habe ich den "KLEINEN" fertig.
Wer Interesse an dem Performance Paket hat, sende mir eine Email.

K-img-4375
K-img-4376
K-img-4379
+12
Beste Antwort im Thema

Hallo,
so jetzt habe ich den "KLEINEN" fertig.
Wer Interesse an dem Performance Paket hat, sende mir eine Email.

K-img-4375
K-img-4376
K-img-4379
+12
75 weitere Antworten
75 Antworten

Mit nem Lederring sieht es sehr stimmig aus , finde ich !

Noch ein Paar fotos 🙂

Innenraum Fotos bitte =)

Hmmm...ist das nicht ein bisschen Intim...? 🙂

Ähnliche Themen

Ich möchte nochmal gern das Thema Dachreling vom karagozlum X6 aufnehmen. Ich finde den X6 mit den Hartge auch geil, aber die Reling stört mich persönlich auch ein wenig.
Zudem finde ich die Performance Schweller etwas mager.
Ich habe auch das komplette Paket, habe die Schweller aber gegen die Alu-Trittbretter ausgetauscht. Und die lasse ich demnächst noch schwarz lackieren. Denke das kommt gut!

Hallo, ich habe noch 1 Perfomrance Paket zum Sonderpreis bekommen, wer Interesse hat PN an mich !  Bei dem Preis lohnt es sich wirklich :-)

Zitat:

Original geschrieben von karagozlum

Viel glukwunsch mit ihren BMW X6 und performance pakket.
Ich habe seit juli auch ein M-performance pakket auf meiner X6 35d.
Ich war auf urlaub habe jetzt zeit gehabt um bilder zu machen.

Ich habe KW-variant 3 schrayf feder auf meiner wagen, Felgen Hartge classic black 22 zoll VA 285/30/R22 mit spurverbreitung. HA 335/25/R22 mit spurverbreitung.

Jetzt folgen die bilder.

Hallo,

sehr sehr schöner X6. Ich werde im nächsten Jahr auch vom X 5 umsteigen auf den X 6.
Welche Teile hast Du zusätzlich am Wagen lackieren lassen. Um wieviel mm ist der Wagen tatsächlich tiefergelegt, wie ist das Fahrverhalten. Wieviel mm Distanzscheiben hast Du montiert. Welchen Motor hast Du?

LG Andrew

Zitat:

Original geschrieben von Thotie31

Hallo, ich habe noch 1 Perfomrance Paket zum Sonderpreis bekommen, wer Interesse hat PN an mich !  Bei dem Preis lohnt es sich wirklich :-)

Thorsten, du hast eine PN!

Grüße
Dirk

Ich habe auch ein dickes Rabatt für neue Stoßstange bekommen 🙂

Mann oh Mann heavendoors das ist ja eine schöne Bescherung vor Weihnachten. Hoffentlich bist du noch so fit wie dein 🙂 vermuten lässt. Das ist doch echt ein Jammer - schon wieder ein PP weniger. Irgendwie trifft es immer die, die ein PP montiert haben! Ich hoffe das dies keine Absicht ist 😕!
Nichts desto trotz habe ich jetzt ein paar Bilder von einem intakten (ich lass jetzt mal die Anführungs und Schlusszeichen besser weg) Performance Paket gemach. Wegen anhaltendem Dauerfrost und schlechter Witterung habe ich auf eine Fahrzeugwäsche verzichtet und hoffe, dass man trotzdem was erkennen kann.
Die schwarzen PP- Ziergitter liegen bei mir noch in der Garage und werden bei der nächsten Wäsche gewechselt.

MfG.
Geovene

Hallo Geovene,

vielen Dank für die Pics! Sehr schön!
Die Bilder deines Heckspoilers überzeugen mich, sieht wirklich sehr stimmig aus, vorallem lackiert (selbst beim Schwarzen)!
Was meinst du denn mit PP-Ziergitter? Etwa die Niere? Oder gibts da noch was spezielles?

Grüße
Dirk

Hallo Dirk

Schön, dass es Dir gefällt. Bei den Ziergittern handelt es sich, wie Du richtig vermutet hast, um die Performance - BMW-Nieren. Weil auf dem Paket "Ziergitter" steht habe ich es so geschrieben.
MfG
Oliver

Oliver, die schwarze Niere paßt sicher perfekt zu deinem X6. Sag mal, ist die Performance-Niere vom Farbton her gleich der "standardmäßigen" schwarzen Niere aus dem Zubehörkatalog oder ist der Farbton irgendwie besonders?

Grüße
Dirk

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Die sind aussenrum schwarz-glänzend lackiert und die Stäbe unlackiert schwarz-matt.
Teile Nr. ist 51 71 2 150 246 und ... 247
Hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG
Oliver

@Geovene:
Deiner schaut gut aus. Wenn ich einen SUV kaufen würde, würde ich bestimmt den X6 nehmen. Viel Spass mit deinem!

MfG,
Rudi

Deine Antwort