ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Fertig X6 mit Performance Paket ENDLICH :-)))

Fertig X6 mit Performance Paket ENDLICH :-)))

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 10:37

Hallo,

so jetzt habe ich den "KLEINEN" fertig.

Wer Interesse an dem Performance Paket hat, sende mir eine Email.

 

 

K-img-4375
K-img-4376
K-img-4379
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2010 um 10:37

Hallo,

so jetzt habe ich den "KLEINEN" fertig.

Wer Interesse an dem Performance Paket hat, sende mir eine Email.

 

 

+7
75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

So ist es! :cool: Danke Helmut!

 

Grüße

Dirk

Jetzt gleiche farbe wie oben.Sieht besser denke ich :)

Zitat:

Original geschrieben von Geovene

Superschön danke!

Gruss

Geovene

Vielen dank !

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Starke bullige Optik, gefällt mir! Alles schön schwarz, das harmoniert sehr gut. :cool:

Nur die Dachreling hindert mich daran, von (m)einem Traumwagen zu sprechen. ;):)

Grüße

Dirk

Vielen Dank Dirk

Mfg,

Kara

am 10. September 2010 um 14:57

Habe zu dem Seitenschwellerstreifen den zu silbern nachlackiert hast eine Frage. Hat der eine Funktion? Steht der weiter raus als die Serienmässigen Seitenschweller und schützt so besser vor Steinschlägen oder ist der einfach so als komischer Farbtupfer gedacht? Ich frage das wegen meiner Spurverbreiterung. Würde allenfalls die Alutrittbretter montieren lassen und den Wagen tieferlegen damit man sich beim ein- und aussteigen die Hosenbeine nicht versaut ( hat aber auch optische Gründe ;) ).

Zitat:

Original geschrieben von Geovene

Habe zu dem Seitenschwellerstreifen den zu silbern nachlackiert hast eine Frage. Hat der eine Funktion? Steht der weiter raus als die Serienmässigen Seitenschweller und schützt so besser vor Steinschlägen oder ist der einfach so als komischer Farbtupfer gedacht? Ich frage das wegen meiner Spurverbreiterung. Würde allenfalls die Alutrittbretter montieren lassen und den Wagen tieferlegen damit man sich beim ein- und aussteigen die Hosenbeine nicht versaut ( hat aber auch optische Gründe ;) ).

Der silberne Seitenschweller ist Bestandteil des Performance Pakets. Karagozlum hat ihn in Wagenfarbe lackieren lassen, geliefert bekommt man den Seitenschweller in Silber.

 

lg

Tobias

am 11. September 2010 um 0:12

Zitat:

Original geschrieben von Geovene

Habe zu dem Seitenschwellerstreifen den zu silbern nachlackiert hast eine Frage. Hat der eine Funktion? Steht der weiter raus als die Serienmässigen Seitenschweller und schützt so besser vor Steinschlägen oder ist der einfach so als komischer Farbtupfer gedacht? Ich frage das wegen meiner Spurverbreiterung. Würde allenfalls die Alutrittbretter montieren lassen und den Wagen tieferlegen damit man sich beim ein- und aussteigen die Hosenbeine nicht versaut ( hat aber auch optische Gründe ;) ).

Was kostet der Schweller denn so? Wäre wohl was gegen den bekannten Steinschlag, oder?

 

Gruß Maik

Steht endlich Zuhause :))

Sehr schönes Auto !

Könntest du nochmal die Innenausstattung abfotografieren ?

 

Zitat:

Original geschrieben von heavendoors

Steht endlich Zuhause :))

Zum Übergabetermin hätte sich Dein Serviceberater aber mal ein bisschen in Schale werfen und ordentliche Socken anziehen können. ;)

Edit: Innen würde mich auch interessieren. Das ist ja nicht oyster, oder doch? Da wäre doch das Türplastik und die Rückenlehnen eigentlich schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zum Übergabetermin hätte sich Dein Serviceberater aber mal ein bisschen in Schale werfen und ordentliche Socken anziehen können. ;)

:D:D:D

 

Sehr scharfsinnig, mein Lieber! :p;):)

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

:D:D:D

Sehr scharfsinnig, mein Lieber! :p;):)

Grüße

Dirk

Das Outfit könnte auch zur speziellen Händler-CI gehören. Die Löcher in Socken und Frisur perfekt aufeinander abgestimmt. ;)

(Ups, ich hoffe das war der Bildposter nicht selbst... nein nein, er muß ja die Kamera halten... ;))

Raser, evtl. redest du dich um Kopf und Kragen ... ;):D:D

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von heavendoors

Steht endlich Zuhause :))

Zum Übergabetermin hätte sich Dein Serviceberater aber mal ein bisschen in Schale werfen und ordentliche Socken anziehen können. ;)

Edit: Innen würde mich auch interessieren. Das ist ja nicht oyster, oder doch? Da wäre doch das Türplastik und die Rückenlehnen eigentlich schwarz.

Ne das ist Voll Lederausstattung Platin ;)

Zitat:

Original geschrieben von azika93

Ne das ist Voll Lederausstattung Platin ;)

Danke! Am Oyster und auch den anderen Standard-Farben ist das schwarze Plastik nicht sonderlich schön, aber farbiges Plastik wäre noch schlimmer. Vollleder ist da natürlich schon was ganz Feines, auch wenn ich überhaupt kein Freund der Individual-Optionen bin - auch das glatte Merino-Leder mag ich eigentlich nicht.

Ganz schlimm wirds z.B. mit dem Holzring im Lenkrad oder den Kedernähten in den Sitzen. Das ist überkandideltes, affiges "Pseudo-Englisch" und passt überhaupt nicht zu einem BMW. Aber was man so bis jetzt aus der Entfernung sagen kann... sieht gut aus das Platin, vor allem in Verbindung mit dem Azuritschwarz!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Fertig X6 mit Performance Paket ENDLICH :-)))