fertig der böse benz

Mercedes W201 190er

so und nu ist der tüv drauf
jetz muss nur noch der kühlergrill geändert werden

74 Antworten

Nja, Kinderfresser..
Vielleicht wie in Monster AG, schaut doch eher niedlich als böse aus... Und der Köter ist bestimmt kastriert 🙂

😰 Deshalb stand es ja in " "

Sorry!
Ist ja eigentlich klar...

Ich meine Dysneys Quasimodo hat ja auch mehr Mitleid als Schrecken verbreitet...

🙂

mmmmmmmmmmm

KOMMT MIR IRGENTWIE BEKANNT VOR TREFFEN HAHN MÜNDEN 2003

Ähnliche Themen

Jo, ich glaube Witzi macht nur Witze... niemand könnte seinem 190er Sowas selber antun.
W201.com ist dicht und jetzt langweilen sich manche, die machen dann sowas. (Also so tun als ob) In echt gab es das bestimmt nur einmal (Münden 2003) und der dürfte heute auch wieder normal aussehen...

mmmmmm

Dass kenn ich aber ein tipp für witzi schaumal der hir ist wirklich BÖÖÖSSSSSEEEEE

Mercedes 190, 4,2 Liter V8, 279PS, mit Tüv!!! Artikelnummer: 4543754091 ist mom bei ebay

MFG Wolfgang

nene

der ist noch aktuell treffen 2003 da waren nochwelch e echt peinlich

FETT MAN!,Geile Karre!

Der Wagen ist mir schon länger bekannt, hat auch so ein Evo3Kit.
Wäre das ein umgebauter 16V, würde ich mich auch trauen den zu fahren..
Aber der ist bestimmt recht kopflastig und das ohne VERNÜNFTIGES Spoilerpaket.. weiß nicht.. 🙂

och

EIN KUMPEL FÄHRT EINEN 600SL VON BRABUS MIT EINER 7,5L MASCHINE STRASENZULASSUNG 600 HP DER HATT MIR DEN RESPEKT GENOMMEN ABER DEN MÜSTE ICH ERST BEI UNS AUF DEM N-RING MAL TESTFAHREN
DER KRIPPELT MIR IN DEN FINGERN.ABER ICH GLAUBE NICHT DES ER EXTRA WEGEN EINER PROBEFAHRT NACH KOBLENZ KOMMER WÜRDE:!!! ,-)

SPOILER

DAS REICHT DOCH: ABER MITDEM KOPFLASTIG HASTE RECHT DA FEHLT DER RICHTIGE SPOILER AM HINTERN

ZENDER UMBAU !!!!

DEN GIBT ES ZURZEIT AUCH BEI EBAY . Ist nicht so mein fall aber hübscher als witzi seiner :-)

Witzi ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel .

ein wenig verbastelt, den Chromrahmen hätte man lassen müssen...
Der Grüne ist cooler. Den will ich. Aber nu ZU meinem, nicht STATT meinem 🙂

jepp

Bin da gerade an was drann .

so

Oder der hir

Deine Antwort