fertig der böse benz

Mercedes W201 190er

so und nu ist der tüv drauf
jetz muss nur noch der kühlergrill geändert werden

74 Antworten

oh mann sieht die kiste zum kotzen aus,es gibt wirklich leute die können nur dosenbier saufen und die sportschau glotzen und sich danach fragen warum sie "Stehen"-geblieben sind und geisttich nicht weiter gekommen sind wie ein 17 Jähriger.

Junge du tust mir leid.Vielleicht sehen wir dich ja mal bei ner Fehrnsehtalkshow ala "Britt" und Co! ,da passt du ja auch Hin!

ZUM KOTZEN DEIN AUTO UND DEIN GESCHMACK!

also schön finde ich ihn ja auch nicht,

und gebe auch oft meinen Senf ab 😉
wir sind ja alle groß-schmunzel

aber soooo, "xenons" 😰
das war schon mächtig auf den Schlips getreten,
dennoch-nix für "ungut" (tolles Wort)

Zitat:

Original geschrieben von xenons

Junge du tust mir leid.Vielleicht sehen wir dich ja mal bei ner Fehrnsehtalkshow ala "Britt" und Co! ,da passt du ja auch Hin!

ZUM KOTZEN DEIN AUTO UND DEIN GESCHMACK!

😰 Huuuuch, heftig🙁

ich frag mich nur wo Witzi geblieben ist...
was macht der wohl jetzt an dem "guten" Baby 😉

Schade, schade.
GtiMann, was würdest du Heiko denn empfehlen?
Sieht doch super aus, der Grill!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WHV MB 190

Schade, schade.
GtiMann, was würdest du Heiko denn empfehlen?
Sieht doch super aus, der Grill!

😰 Genau, endlich mal einer der Klartext spricht 🙂

@ alle die sich auf meinen Link beziehen...

Das ist nicht mein Benz (meiner sieht ähnlich aus, nicht ganz so tief und originale 10Loch) sondern sollte nur ein Beispiel sein was mannn machen kann ohne das der schöne W201 verbastelt aussieht. 😉

... Kurz und knapp das ist in meinen Augen das maximale Tunning das mannn einem W201 zumuten sollte, der Spoiler stört mich allerdings auch.

😰 hier ist mein Guter:
http://www.motor-talk.de/t261327/f150/s/thread.html

😉 wem er gefällt darf im OriginalThread gerne Feedback geben 😁

Warum ich so heftig darauf reagiere ist doch wohl klar.Wie oft hab ich so verschraubte "190" bzw Mercedes-Fzge gesehen.Getunt wie ein OPEL da tut doch das Herz weh oder?,und dann die Typen die diese Kisten fahren,also ich möchte nicht das der 190 zum "Manta" des neuem Jahrhunderts wird.

Vielleicht bin ich dann ein bisel "Agressiv" aber diese FZGe haben das nicht Verdient das Irgend jemand draus nen Opel bzw VW macht!.

DAS IST EIN MERCEDES UND DAS SOLL ER AUCH BLEIBEN!!!

Die hohlköpfe die das nicht verstehen soll doch zum "TEUFEL" gehen!,so jetzt bin ich wieder Agressiv!

Wo er Recht hat hat er Recht-wir machen am besten eine anlaufstation/selbsthilfegruppe für "geschändete 190er" auf 😉
habe zwar seit dezember nen 203er aber ich liebe dieses Auto(201).Denke wenn mein freund den führerschein hat werde ich mir einen der letzten 2,6er mit vollausstattung anschaffen die gebaut wurden.Ja ich liebe den 201-nieder mit seinen schändern! und ich bezweifle das man an einen opel vw etc sein herz verlieren kann-nicht wirklich

😉 ganz ruhig Xenons, nich aufregen... is der böse Blick doch eeehh nich wert, aber ich kann Dich verstehen, manchmal raste ich auch aus 😰

ok,ok mir gehts schon wieder besser...............................schnauf,schnauf...... 🙂

@witzi

Es kann nicht anders sein:

Der begeht bald Selbstmord vor lauter Scham.

(Ich meine das Auto)

Gerd

He, ich will ihn hier mal verteidigen!
Wenn mein Besitzer so mit MIR umgehen würde, dann würde ich vor Wut auch so kucken!
Ich denke beim nächsten Blick unter die verschandelte Motorhaube, wird Witzi kurzerhand von seinem Benz gefressen.
Das ist doch ein Fake, Niemand geht so mit eiem richtigen Auto um.
Böser Blick.. was kommt als nächstes, Eine Brille und ne falsche Nase??

*lol*

FLÜGEL!-Türen+HECKFLOSSE lol

kotz rotz würg spuck spei brechen
andere wörter sind mir nichtr eingefallen

Zitat:

Original geschrieben von e36 freak No.1

kotz rotz würg spuck spei brechen
andere wörter sind mir nichtr eingefallen

🙂 Hihi sogar die Bayern-Fraktion scheint unserer Meinung zu sein, und obwohl ich nich grad der größte (Aber doch ein kleiner 😉 ) Bmwuppdich Fan bin würde ich eher einen schönen sportlichen 3er fahren als dieses "Kinderfressende" Monster 😁

Deine Antwort