fertig der böse benz

Mercedes W201 190er

so und nu ist der tüv drauf
jetz muss nur noch der kühlergrill geändert werden

74 Antworten

Benz ist echt nicht mein Ding, aber jedem das seine.
Aber wenn Benz, dass edel und nicht zu extrem ala Golf2 Aldimöhre!
Der böse Blick von Witzi ist echt völlig daneben, passt einfach nicht.
Der 190er von schmiedt ist schön edel mit dem 9x16 und dem tiefen Fahrwerk. Nur dieses Braun gefällt mir nicht, in weiss wäre der aber noch viel besser

deine Haube

hi !
Meiner meinung nach säh doch deine Haube mit nem SEC Kühlergrill sicher besser aus !!

grußß , Peter

hi es istn immer eine frage des geschmacks. ich finde die sec haube auch viel schöner und sportlicher, brutaler... als original., aber jedem das seine...

ihr könnt euch ja drum streiten wer sie bekommt wenn ich ne andere hab 😁

Ähnliche Themen

geschmackssache...

hallo erstmal...

also jedem das seine aber ich finde es reicht vollkommen wenn man schicke felgen und nen avantgarde - grill montiert.

alles andere zerstört die eleganz des 190ers

lev55 muss dir zustimmen. ich denke jetzt anders---

Re: fertig der böse benz

Zitat:

Original geschrieben von witzi20030

so und nu ist der tüv drauf
jetz muss nur noch der kühlergrill geändert werden

ich will zwar nix sagen aber.... der kinderaufkleber auf der motorhaube der geht ja ganicht! der ist so hässlich! und ich würde mir mal ein paar gute alus kaufen , und dann mach da nicht so luftballon reifen drauf! und der Grill ... oh man! und der ist viel zu hoch, legt den mal tiefer und sportauspuff anlage drunter! Aber so würde ich nicht rumfahren!

Gringo, mach Dich locker und setz' Dich wieder vor Deine Tequilaflasche. Der Thread ist über 2 Jahre alt.

Anbei ein Bild des letzten hier bekannten Exemplars von Witzi. Du siehst, er hat sich weiterentwickelt. 😉

looooooooooooooool

jo das ist schon besser! nur die felgen sind verboten! lol 😉

alter vatttter... mach den kitsch von der scheibe!!!!!!!!
ihhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

Moin,

mal ne bestimmt doofe Frage, woher kommt die SEC motorhaube original? Also ist die mal original auf nem 201ser vom band gelaufen oder ist die von nem anderen Modell?

MfG.

so für den gti-freund..
die haube ist original von einer alten s klasse (coupe!) w126

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

die haube ist original von einer alten s klasse (coupe!) w126

Was für ein Blödsinn.

Schon mal versucht ne 126er Haube auf den 201er zu montieren ?
Die Hauben passen untereinander nie und nimmer, schau dir doch allein mal den Unterschied in der Größe beider Hauben an.

pipi lern erstmal lesen die frage vom gti-freund lautete

woher kommt die SEC motorhaube original

😁

dass die nicht pasen versteht sich.. es ging darum für welches modell diese gebaut wurde! unszwar für nen w126 coupe!

@ Kawat,
Richtig, ich wollte nur wissen von welchem Modell die Haube original stammt, vielen dank für deine Antwort.

Deine Antwort