ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ferrari-Technik im Ami?

Ferrari-Technik im Ami?

Themenstarteram 11. September 2008 um 23:00

Habt ihr den schon gesehen? Hammer!

http://www.americar.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/id=296

ich wüßte ja nur zu gern wie gut der geht! übrigens der top chop-el camino ist auch nicht schlecht!

Beste Antwort im Thema

Und mir geht hier langsam ziemlich auf den Sack, das man anscheinend nicht mehr seine Meinung äußern kann ohne das sich irgend jemand in seinem Befinden gestört sieht. Neuerdings wird hier jedes Wort, jede Bemerkung auf die sprichwörtliche Goldwaage gelegt. Jeder Beitrag wird hier anscheinend eher auf political Correctness, ökologische Wertvorstellungen, Verträglichkeit gegenüber Randgruppen bewertet denn auf den eigentlichen Inhalt. Nur keine persönlichen Wertungen mehr abgeben, man könnte ja anecken! Schaut euch doch mal die Threads mit den meisten Klicks an! Das sind Beiträge über "schwule" Autos, Low Rider, Öko Cars. Hey, wo sind die schönen Beiträge wie der Herbstbilderthread von Spechti geblieben? Wo die ernsthaften technischen Diskussionen?

Ich finde es lohnt sich immer seltener hier reinzuschauen.......

Und jetzt könnt ihr die Keule rausholen und auf mich einschlagen, stört mich nicht......

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Der El Camino ist o.K. - aber ich möchte keinen Ami mit Ferrari Motor - also wirklich nicht! :confused:

Andy

naja wers brauch, orginal wäre er mir lieber

der Camino ist ok :)

Ferrari Motoren sind doch der letzte Dreck! Dat taugt nix min Jung!

Schon toll gemacht und macht sich bestimmt gut im Showroom.

Aber so viel Arbeit und für brave 363Nm und dann noch dieses Geräusch?

OK, ich war nie Ferrari Jünger...

Aber die Kiste fährt sich bestimmt gut um die Ecken.

die felgen beim elki sind zum kotzen!

Zitat:

Original geschrieben von Flosn

die felgen beim elki sind zum kotzen!

Genau wie die lackierten Chromteile und das schreckliche Airbrush - ansonsten ist er ganz ok ;)

Zu dem Rambler sag ich lieber nichts...autsch...

Guckt euch doch bei diesem Ferrari Dingsda die Bremsscheibe an...da stimmt doch was nich

 

MfG

 

sechzehnerblech

was stimmt da nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von torjan

naja wers brauch, orginal wäre er mir lieber

der Camino ist ok :)

sehe ich auch so...

Die Bremsscheibe sieht doch stark nach Animation aus...meint ihr nich?

 

MfG

 

sechzehnerblech

Hä? (grins..)

 

Naja sieht die Bremsscheibe wirklich so aus? Für mich siehts aus, als ob diese Scheibe von nem PC animiert wurde...kann mich natürlich irren, aber so ne Scheibe hab ich noch nie gesehn...

 

MfG

 

sechzehnerblech

Aber Dir ist bekannt dass es Keramik-Bremsscheiben gibt, oder?

Die sehen schon so aus.

Zitat:

Original geschrieben von sechzehnerblech

Naja sieht die Bremsscheibe wirklich so aus? Für mich siehts aus, als ob diese Scheibe von nem PC animiert wurde

http://de.wikipedia.org/wiki/Animation :rolleyes: ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ferrari-Technik im Ami?