Ferrari-Technik im Ami?
Habt ihr den schon gesehen? Hammer!
http://www.americar.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/id=296
ich wüßte ja nur zu gern wie gut der geht! übrigens der top chop-el camino ist auch nicht schlecht!
Beste Antwort im Thema
Und mir geht hier langsam ziemlich auf den Sack, das man anscheinend nicht mehr seine Meinung äußern kann ohne das sich irgend jemand in seinem Befinden gestört sieht. Neuerdings wird hier jedes Wort, jede Bemerkung auf die sprichwörtliche Goldwaage gelegt. Jeder Beitrag wird hier anscheinend eher auf political Correctness, ökologische Wertvorstellungen, Verträglichkeit gegenüber Randgruppen bewertet denn auf den eigentlichen Inhalt. Nur keine persönlichen Wertungen mehr abgeben, man könnte ja anecken! Schaut euch doch mal die Threads mit den meisten Klicks an! Das sind Beiträge über "schwule" Autos, Low Rider, Öko Cars. Hey, wo sind die schönen Beiträge wie der Herbstbilderthread von Spechti geblieben? Wo die ernsthaften technischen Diskussionen?
Ich finde es lohnt sich immer seltener hier reinzuschauen.......
Und jetzt könnt ihr die Keule rausholen und auf mich einschlagen, stört mich nicht......
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mike cougar
Wenn man sich das Foto mit der Bremse mal vergrößert, könnte schon der Verdacht aufkommen, daß das Foto Computertechnisch manipuliert wurde. Die weißen Punkte auf der Bremsscheibe sind jedenfalls nur aufgemalt und nicht durchgebohrt.Den Wagen finde ich optisch sehr gut. Den Ferrari-Motor dort einzubauen jedoch total überflüssig. Ein gut gemachter Big Block tütet den Ferrari Motor in jedem Leistungsbereich ein. Also wofür ??
Den El-Camino finde ich ziemlich daneben, um nicht zu sagen beschi....ssen
Für mich sieht auch so aus als wie wenn diese "Löcher" gemalt sind. Ich vermute mal dass die die Originalscheibe mit Photoshop oder was ähnlichem manipuliert haben und die Bremszange noch drübergepappt wurde. Mir gefallen
beide Autos nicht obwohl viel Arbeit drinsteckt. Dieses cleaning passt zu nem Golf oder Honda.
Was denkst du Astro, liegt diese zankerei am Wetter oder ist mal wieder irgendwo eine Chemiefabrik leck gegangen dass alle so gereizt sind?
Zitat:
Für mich sieht auch so aus als wie wenn diese "Löcher" gemalt sind. Ich vermute mal dass die die Originalscheibe mit Photoshop oder was ähnlichem manipuliert haben und die Bremszange noch drübergepappt wurde.
Das meine ich doch^^ Endlich stimmen mal welche zu 😁
MfG
sechzehnerblech
P.S.: Ich finde auch, dass ne Ferrari Benzinwespe da drin nix verloren hat, diese Dinger halten absolut nix aus und klingen auch besch...en...
Abääänd
Die Bilder sind meiner meinung nach unbearbeitet und orginal! hier mal der link zu den schraubern dieses projektes, gibts ausführliche Bilder vom anfang bis ende:
KLICK MICH
viel spaß
mfg Cappo