Ferrari Team 2007

Da hat ja einer scheinbar ziemliche Angst vor Räikönen

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Aber MSC sitzt oft noch mit den Ingenieuren am Tisch wenn alle anderen fahrer schon lange Feierabend machten.

jo, er muss ja demnächst jean totd alls teamchef bei ferrari ablösen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny23

jo, er muss ja demnächst jean totd alls teamchef bei ferrari ablösen. 😉

Das wird sich MSC mit Sicherheit nicht "antun".

Er ist klueger als viele Neider glauben.

Das totale Versagen des "Professor" Alain Prost, ein begnadeter Pilot und 4-facher Weltmeister, in der Rolle des Teamchef wird ihn sicherlich davon abhalten.

Jackie Stewart, 2-facher Weltmeister, auch nicht grade brillant als Teamchef.

Ein erfolgreicher Teamchef ist in erster Linie ein Businessmanager, Motivator und Integrator, siehe Todt und Briatore, kein ehemaliger Rennfahrer, das verstellt nur den Blick fuer die Prioritaeten im Team.

ja, stimmt schon was du da schreibst.

binn mir aber ziemlich sicher das Ferrari dem MS einen job anbieten wird, nach seiner F1 Fahrer karriere.

Natürlich macht der nach seiner Fahrerkarriere im Team weietr oder glaubt ihr ernsthaft der bleibt danach daheim.
Da schmeisst ihn seine alte gleich raus.

Ähnliche Themen

naja pause wird er sich wohl schon gönnen...die frage ist halt nur wie lange

Ein Wunsch von mir:

Schumi kommt als Sportchef mit Alfa Romeo in die DTM.

Sonst schlafen die doch dort noch ein. 😉

Wär echt Supi!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny23

binn mir aber ziemlich sicher das Ferrari dem MS einen job anbieten wird, nach seiner F1 Fahrer karriere.

Das glaube ich auch, aber nicht den job von Todt.

MSC wird einen "Fruestuecksdirektor-Posten" bekommen, mit all seinen Annehmlichkeiten, den sogenannten fringe benefits auf Neudeutsch. Ferrari repraesentieren, PR machen und ab und an den reichen Ferrarikunden zeigen was man mit einem Ferrari Alles machen kann, auf der Piste in Maranello oder auch auf den reizvollen Straesschen in der Toskana, mit Fotosession natuerlich.

Ciao ragazzi

@kaiko

Ich glaube, soetwas ist unter seinem Niveau.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

@kaiko

Ich glaube, soetwas ist unter seinem Niveau.

Da er das ja jetzt auch schon zum Teil macht ist es scheinbar nicht unter seinen Niveau

Nur jetzt sind es die Pflichten, die eigentlich jeder Fahrer hat.

Zitat:

Nur jetzt sind es die Pflichten, die eigentlich jeder Fahrer hat.

Na, für einen 7maligen WM ist das sicher keine Pflicht, wenn der sagt ich hab kein Bock und wirds der auhc nicht machen müssen, immerhin sindbeide seiner Vorgesetze seine Spetzel

Na - ganz so einfach ist das auch nicht.

Gibt auch in meinem Job Arbeiten, die ich mir NICHT aussuchen kann. 😉

Er repräsentiert nunmal Ferrari.

Zitat:

Ein Wunsch von mir:

Schumi kommt als Sportchef mit Alfa Romeo in die DTM.

Sonst schlafen die doch dort noch ein. 😉

Wär echt Supi!!!!!!!

jo cleani das wäre nen ding.... denn die DTM bekommt langsam den selben gähneffekt wie die F1 🙂

bis vor kurzen war ich noch der Meinung Michael Schumacher hört Ende der Saison auf und wir neuer BUNDESTRAINER !!!

so Fussbalverrückt wie der Kerl ist....

mal im Ernst, ich denke auch eher das er eine Position als Representant annehmen wird.
Vielleicht macht er auch was in sachen Nachwuchsförderung im Motorsport.

Aber solche spielchen wie DTM und co..no way, nicht mit schummel schumi, das wäre nicht sein ding (ausser mal als Gastfahrer)

Ich warte ja immer noch auf den Tag wo Schumi als Fahrer zum 24h Rennen am Nürburgring kommt, da wird was los sein!?!

Ist es jetzt eigentlich fest, das der Mischael die nächsten 2 Jahre noch bleibt ?
Kimi sucks...

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

Ich warte ja immer noch auf den Tag wo Schumi als Fahrer zum 24h Rennen am Nürburgring kommt, da wird was los sein!?!

Das wird wohl nie passieren, da die Sicherheit nicht gut genug ist..............

🙄

Deine Antwort