Fernseher im Audi 80 transportieren? Bitte schnell antworten!
Hallo!
Habe mal eine rein praktische Frage analle Erfahrenen von euch. Ich möchte einen Fernseher bei Ebay ersteigern. Das Gerät steht in der Nähe des Wohnortes meines Bruders. Er würde ihn also abholen wollen und mir bringen. Er fährt einen Audi 80 und nun wollte ich wissen, ob man das Teil überhaupt da irgendwie rienbekommt?
Die Maße sind:
56,4cm Höhe, 86,7cm Breite, 55,8cm Tiefe
Ich bitte um schnelle Antwort. Danke!
18 Antworten
achso da stand wohl einer auf der leitung ja die QPs sind nicht schlecht hab mit meinem alten nissan mein halben umzug geschaft.
mfg
Hää?? Coupe = praktisch?? Hab ich noch nix von gemerkt 😉 Wenn ich nen praktisches Auto brauch dann nimm ich den 8E Avant vom Vatter.
Klar hab ich damit auch schon nen 70er TV transportiert ABER diese Ladekante..... da war ich vom ollen 3er Golf besseres gewohnt 😁
Und wenn man den Rücksitz nich umklappt ist da auch wenig mit Laderaum oder so, das Ersatzrad nimmt schon einiges an Platz weg. Und ein Fahrrad oder so bekommste bei bestem WIllen nicht rein (aber wer will das schon 😉 )
Aber um noch was zum Thema los zu werden: den TV bekommste mit etwas Hilfe schon rein, musst halt vorher logisch denken und dann sone Lösung wie von Schallpegel2002 beschrieben anwenden, mit etwas Köpfchen geht alles 😁
Zitat:
Original geschrieben von tyrannus
Hää?? Coupe = praktisch??
Wenns drauf ankommt, dann auf jeden Fall. Das man da nicht zu Fünft sitzen kann und hinten noch ein Fahrrad reinbekommt, ist klar - ist bei Limo + Avant aber genauso 😉 Subjektiv wirkt der Kofferraum im Coupe wirklich sehr klein, aber wichtig ist ja, wie er sich in der Praxis verhält - sehr gut halt, wenn man die Ablage rausnimmt. Versuch mal in der Limo nen kleinen Beistelltisch zu transportieren. Bekommt man zum Verrecken nicht rein, obwohl er nicht einmal 5% des theoretisch nutzbaren Raumes in Anspruch nimmt.
PS: Das mit der Ladekante ist nur ne Sache der Muckis 😁
Eben, da ich keine hab muss ich mich halt jedes Mal drüber aufregen 😁
Aber ich hab das Coupe ja nicht zum transportieren gekauft 😉