Fernscheinwerfer extra
Hat jemand einen Tip, was fuer Fernleuchten man (auch optisch einigermassen vertraeglich, wenns geht) anbauen koennte ?
(Das hier
http://www.motor-talk.de/.../zusatzbeleuchtung-fernlicht-t4285471.html
gefaellt mir nicht so...)
Beste Antwort im Thema
Es gibt schon tolle Möglichkeiten seinen GLK zu verunstalten.😁
32 Antworten
Hallo,
Neue Aufgabe:
die runten Scheinwerfer unten weg und die Lichtbar in den Unteren Grill.
Gruss Ralf
Sehr coole Ideen MGS 😁
...an meinem 240er Volvo vor ca 100 Jahren waren Zusatzscheinwerfer ein echter Mehrwert im Sinne Mehrsicht... im Zeitalter von Xenon und ILS "spinnen" wir da schon auf hohem Niveau oder? 😛 Aber sehr unterhaltsam 😎
Zitat:
Original geschrieben von cyberpaddy
Sehr coole Ideen MGS 😁...an meinem 240er Volvo vor ca 100 Jahren waren Zusatzscheinwerfer ein echter Mehrwert im Sinne Mehrsicht... im Zeitalter von Xenon und ILS "spinnen" wir da schon auf hohem Niveau oder? 😛 Aber sehr unterhaltsam 😎
Also ich hab kein Xenon...und wer schon mal die 1000m-Lampen in Aktion gesehen hat (wer ?!), der weiss, was ich meine...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daheim111
Also ich hab kein Xenon...und wer schon mal die 1000m-Lampen in Aktion gesehen hat (wer ?!), der weiss, was ich meine...
...das erklärt Deine Begehrlichkeit 😉
Zitat:
Original geschrieben von xxralfxx
Hallo,
Neue Aufgabe:
die runten Scheinwerfer unten weg und die Lichtbar in den Unteren Grill.Gruss Ralf
Hier ist mal die verbastelte Version.
Vielleicht noch mit Swarovski-Glasveredelung.
Anbei die letzte Version (Gott sei Dank)!
Mit großem Scheinwerfer und Gelände-ILS statt Stern im Grill
und Stern auf der Haube.
Zitat:
Original geschrieben von fahrer04
Vollste Zustimmung! Danke @fahrer04 😉 Solche Sachen stehen vielleicht `nem Lada Taiga, Dacia Duster oder `nem urigen Jeep, aber niemals einem
schönen charakterstarkemGLK!
Zum Glück habe ich ILS, welches mir zuverlässig den Weg weist, wenn ich es brauche ...
M.f.G. Jens
Da bin ich voll und ganz Eurer Meinung.Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Vollste Zustimmung! Danke @fahrer04 😉 Solche Sachen stehen vielleicht `nem Lada Taiga, Dacia Duster oder `nem urigen Jeep, aber niemals einem schönen charakterstarkem GLK!Zitat:
Original geschrieben von fahrer04
Zum Glück habe ich ILS, welches mir zuverlässig den Weg weist, wenn ich es brauche ...M.f.G. Jens
Wollte Euch nur mal "negativ" zeigen, wie man sein perfektes Auto, wo es eigentlich nichts zu verbessern gibt, verbasteln kann.
Nichts gegen die Golf-GTI-Fahrer, aber das was ich Euch gezeigt habe, ist Golf-GTI-Niveau.
Zu Glück bin ich ein zufriedener MB-GLK-Fahrer. 😁
...also so langsam wird es peinlich, wie manche vollkommen kritiklos und selbstherrlich ihr Auto bzw. MB anbeten. Wie kann man nur mit solch einer rosaroten Brille durchs Leben gehen?
Versteht mich nicht falsch - ich fahre selber das SC von Benz und in naher Zukunft den GLK; aber dermassen naive Beiträge hab ich in noch keinem Forum gelesen. Erinnert mit bissel an die Fanboys dato von AMD und Intel oder Nikon und Canon.
Aber sei es drum - jedem nach seiner Fasson; nur sollte man aufpassen, wenn man plötzlich wach wird...😁😁😁
gruss
tiny
Zitat:
Original geschrieben von MeinGuterStern
und Stern auf der Haube.
Hallo Wolfgang,
hilfe, nicht weitermachen...😰
Grüße 😉
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von wastl1965
Hallo Wolfgang,Zitat:
und Stern auf der Haube.
Grüße 😉
Olaf
Keine Sorge, Olaf!
Bin von meinem "Tripp" schon wieder runter.
Und keine Angst, es folgen keine Scheinwerfer-Fotomonatgen mehr - Gott sei Dank.
Wollte es nur "negativ" demonstrieren.
Liebe Grüße aus Innsbruck auch an Danuta und Dominique!
Zitat:
Keine Sorge, Olaf!Zitat:
Original geschrieben von wastl1965
Hallo Wolfgang,
Grüße 😉
Olaf
Bin von meinem "Tripp" schon wieder runter.
Und keine Angst, es folgen keine Scheinwerfer-Fotomonatgen mehr - Gott sei Dank.
Wollte es nur "negativ" demonstrieren.
Liebe Grüße aus Innsbruck auch an Danuta und Dominique!
Hallo Wolfgang,
ich hatte das schon verstanden....ich musste darüber lachen 😁
gebe die Grüße weiter...
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von Timothy Truckle
...also so langsam wird es peinlich, wie manche vollkommen kritiklos und selbstherrlich ihr Auto bzw. MB anbeten. Wie kann man nur mit solch einer rosaroten Brille durchs Leben gehen?Versteht mich nicht falsch - ich fahre selber das SC von Benz und in naher Zukunft den GLK; aber dermassen naive Beiträge hab ich in noch keinem Forum gelesen. Erinnert mit bissel an die Fanboys dato von AMD und Intel oder Nikon und Canon.
Aber sei es drum - jedem nach seiner Fasson; nur sollte man aufpassen, wenn man plötzlich wach wird...😁😁😁
gruss
tiny
Da gibts eben mehrere, die ihr Auto nur zum Broetchen holen benutzen...und der GLK ist wie viele andere WEIT davon entfernt, vollkommen zu sein, wenn er auch ein GUTES Auto ist...
Nicht vollkommen: Lada Niva gegen GLK (MT / "MB Future Talk"😉 / ratet mal, wer im Gelaende (nicht bei der Rostvorsorge 🙂 ) gewinnt !
Also: ich brauch Licht !