EXTRAS die es nur bei BMW gibt ??

Mercedes GLK X204

OK,
nicht ganz ernst nehmen :-)

http://www.der-postillon.com/.../entspannt-drangeln-bmw-stellt.html

Alf

Beste Antwort im Thema

🙂 Leider nur auf deutsch, so kann die Mehrheit der BMW Fahrer es nicht lesen 😉 😁

27 weitere Antworten
27 Antworten

🙂 Leider nur auf deutsch, so kann die Mehrheit der BMW Fahrer es nicht lesen 😉 😁

Zitat:

@Laska2008 schrieb am 16. August 2015 um 01:07:28 Uhr:

Stimmt, aber es soll noch eine Schweizerdeutsche Version folgen 🙂

So ein Mist, ich bekomme in 4 Stunden meinen X3 und dieses tolle Extra habe ich nicht bestellt. Da wäre ich ja sogar noch besser als Audi :-)

BMW = bin maßlos wichtig . Passt so richtig dazu ! 😁

Ähnliche Themen

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Audi-fahrer die BMW Chauffeure als Hautdrängler abgelöst haben. Allerdings denke ich, dass man schnellere Fahrer auch vorbeilassen kann. Wo ist da eigentlich das Problem? Ein schnellerer Fahrer ist mir nicht Im Weg, also lasse ich ihn weiterziehen. Autobahnen sind doch auch für hohe Geschwindigkeiten gebaut. Die meisten schweren Unfälle werden von langsamen LKW s verursacht und die Bundesstraßen sind deutlich gefährlicher, als die Autobahnen.

Das mit den Audis ist mir auch schon aufgefallen, gerade auf der Autobahn.

Gab mal eine Zeit, vor etwa 10/15 Jahren, da waren's meist die BMW's, die sich lichthupend Platz verschafften. Heute sind's die typischen Vertreter-TDIs mit ihren großmäuligen Kühlergrills, meist als Avant, ohne Typzeichen am Heck, in silber, weiß oder schwarz.

Kommen angeflogen mit knapp 200 km/h, müssen dann wegen den -verkehrsbedingt- langsamer vorausfahrenden Fzg abbremsen auf 150 km/h, kommen dann aber beim Beschleunigen nicht mehr richtig aus den Schlappen. Oft genug erlebt. Aber Hauptsache, auf einen Meter auffahren, und den wilden Mann machen. Bei solchen Situationen geh ich schnellstmöglich auf die rechte(ste) Spur, und geb dann Stoff. Dann ist meistens Ruhe im Rückspiegel.

Wie gesagt, auf der BAB. Auf Landstraßen sollen sie machen, was sie wollen.
Das ist mir einfach zu gefährlich, hier irgendwelche Spielchen mitzumachen.

Blödsinnige Diskussion.
Bis vor einigen Jahren bin ich noch Mercedes und Audi gefahren. Mit beiden Fahrzeugen hatte ich die gleiche Fahrweise.

Zitat:

@ML430 schrieb am 22. August 2015 um 11:26:26 Uhr:

Das mit den Audis ist mir auch schon aufgefallen, gerade auf der Autobahn.

Gab mal eine Zeit, vor etwa 10/15 Jahren, da waren's meist die BMW's, die sich lichthupend Platz verschafften. Heute sind's die typischen Vertreter-TDIs mit ihren großmäuligen Kühlergrills, meist als Avant, ohne Typzeichen am Heck, in silber, weiß oder schwarz.

Kommen angeflogen mit knapp 200 km/h, müssen dann wegen den -verkehrsbedingt- langsamer vorausfahrenden Fzg abbremsen auf 150 km/h, kommen dann aber beim Beschleunigen nicht mehr richtig aus den Schlappen. Oft genug erlebt. Aber Hauptsache, auf einen Meter auffahren, und den wilden Mann machen. Bei solchen Situationen geh ich schnellstmöglich auf die rechte(ste) Spur, und geb dann Stoff. Dann ist meistens Ruhe im Rückspiegel.

Wie gesagt, auf der BAB. Auf Landstraßen sollen sie machen, was sie wollen.
Das ist mir einfach zu gefährlich, hier irgendwelche Spielchen mitzumachen.

:::

Was erwartet du denn anderes von einem Staubsauger Vertreter mit einem festen Termin.

Zitat:

@frangeb schrieb am 22. August 2015 um 12:31:13 Uhr:

Zitat:

....
Was erwartet du denn anderes von einem Staubsauger Vertreter mit einem festen Termin.

... jedenfalls nicht, dass er so auffährt, dass er sieht, dass ich die Vormopf-Kofferraumabdeckung mit dem Sehschlitz habe...🙂

Zitat @ML

...auf einen Meter auffahren, und den wilden Mann machen. Bei solchen Situationen geh ich schnellstmöglich auf die rechte(ste) Spur, und geb dann Stoff. Dann ist meistens Ruhe im Rückspiegel.
...
Zitat Ende

... ja ... (mit 350 Diesel besonders am Berg amüsant) aber ganz wichtig: alsbald ihn (egal welche Marke) ganz großzügigst ziehen lassen, und zwar so, dass kein Zweifel daran besteht, dass er uns mal murmeln kann... er kann ja auch nichts dafür, dass die CO2-Vorgaben seines Arbeitgebers keinen 6-Zyl. zulassen...😁 (vermutlich)... ansonsten Pflege ich durchaus gern das Mercedes-Fahrer-Image ... und als Gentlemen fahr ich auf der Landstraße schon mal rechts in einen Feldweg, damit die liebe Seele hinter mir ihre Ruhe hat...

... ganz entspannt ...

Grüße und schönes WE
prio

Zitat:

@frangeb schrieb am 22. August 2015 um 12:31:13 Uhr:

Zitat:

🙂😁😎😛:🙂

Zitat:

@mb180 schrieb am 22. August 2015 um 11:57:36 Uhr:

Blödsinnige Diskussion.
Bis vor einigen Jahren bin ich noch Mercedes und Audi gefahren. Mit beiden Fahrzeugen hatte ich die gleiche Fahrweise.

Das ist keine blödsinnige Diskussion,

sondern mein persönlicher, subjektiver Eindruck aus den vielen BAB-km,

die ich Jahr für Jahr geschäftlich abspule.

Und dass es immer Ausnahmen gibt, ist doch logisch.

Wir reden über persönliche Eindrücke bzw. Wahrnehmungen ...

Und da ist schon was dran. Fahr paar mal die Woche Hannover-München,

dann merkst Du schnell, was Sache ist.

Dietmar

Leider hat BMW nunmal die besten Motoren im Depot

Zitat:

@afru schrieb am 12. September 2015 um 21:09:56 Uhr:

Leider hat BMW nunmal die besten Motoren im Depot

Jep - ...und intelligente Fahrer.

Und intelligentesten bekommen das BMW-Zeichen direkt auf die Stirn - ... wie man an deinem Avatar sehr gut sehen kann....😁😁😁

Tiny

Oh weh,
ich sagte doch, nicht ganz ernst nehmen !
Aber das grün für den Avatar-Post, konnte ich mir nicht ganz verkneifen :-)

Alf

Deine Antwort