Fernlichtassistent nicht i.V mit Kompass ?

Audi A3 8P

Hi!

Im Online Konfigurator ist es nicht Möglich den Fernlichtassistenten UND den Kompass im Innenspiegel autom. abblendend mit Licht-/Regensensor zu bekommen. Fehler im Konfigurator, oder Richtig so? Im MJ2010 Prospekt und in der Preisliste gibt es diese Einschränkung nicht.

Weiß jemand definitives? Und: Bitte, bitte keine Sinndiskusion um den Jompass.

Finky

Beste Antwort im Thema

aber es sieht schön rot beleuchtet aus 🙂 oder aus welchem grund macht man sich blinddeckel mit verschiedenen symbolen drauf? die nutzen ja auch nichts, sehen aber gut aus... 🙂

wobei wir nun doch wieder bei der sinndiskussion sind, deswegen hör ich nun auf

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich finde, der Fernlichtassistent mag ja noch Sinn haben.
Dieser schwule Kompass im Spiegel aber ist von fraglichem Nutzen. Bei mir ist das RNS-E drin und im FIS wird daher (wenn ich will) eh immer die Himmelsrichtung inklusive dem Namen der aktuellen Strasse angezeigt, auch wenn die Navifunktion an sich gerade nicht an ist.
Dazu kommt noch das die Anzeige im Spiegel nur in englischer/amerikanischer Symbolik ist.

Und in welche Himmelsrichtung ich gerade fahre, interessiert doch nur, wenn ich nicht weiß wo ich bin oder wo ich genau hin will und dann sollte man einfach ein Navi nehmen.

Grützi

Anne 🙂

242 days left

aber es sieht schön rot beleuchtet aus 🙂 oder aus welchem grund macht man sich blinddeckel mit verschiedenen symbolen drauf? die nutzen ja auch nichts, sehen aber gut aus... 🙂

wobei wir nun doch wieder bei der sinndiskussion sind, deswegen hör ich nun auf

Es macht sich auch nicht jeder (was vor und) alberne Blinddeckel rein. Wozu auch, is doch schon alles belegt. 🙂

Anne

Deine Antwort