Fernlichtassistent beim G31 Sonderausstattung?

BMW 5er G31

Hallo, der Fernlichtassistent ist wohl Sonderausstattung beim G31 oder hat den jeder G31. Ich kann den Taster zum aktivieren am Blinkerhebel nicht finden finde es auch nicht in der Ausstattungsliste.

19 Antworten

Same here- bei meinem Pre-LCI (2020ger) auch tolle Ausleuchtung ohne Probleme mit den adaptiven LED- Lichtern! Da auch allemal die Laserlichter des LCI immer mal wieder mit Problemen behaftet sein sollen...werden sie wohl auch nicht mehr angeboten....komisch ??

4 Jahre und 100tkm jetzt mit Laserlicht und Fernlichtassistent im LCI unterwegs. Das beste Licht welches ich jemals hatte. Kein einziger Ausfall, egal wie schmutzig der Wagen war, kein Aufblenden des Gegenverkehrs etc. Also das kann ich echt empfehlen. War sein Preis definitiv wert.

So geht's also auch ??

F11 mit Xenon und Fernlichtassistent. Funktioniert ebenfalls sehr gut. Weniger möchte ich nicht mehr haben.