1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Fernlicht geht von selbst an.

Fernlicht geht von selbst an.

Mercedes ML W163

Hallo ML Freunde. Bei meinem ML270w163 Bj. 2003 geht das Fernlicht mit an, wenn ich den Schalter auf Automatik stehen habe und durch eine Unterführung fahre. Es wurde bereits ein neuer Schaltstock von der Werstatt eingebaut, jedoch ist der Fehler immer noch vorhanden. Außerdem ist das Phänomen auch, wenn ich den Wohnwagen drann habe und das Abblendlicht einschalte, dann ist das Fernlicht auch an und lässt sich nicht ausschalten. Sicherrungskasten haben die überprüft, jedoch keinen Fehler gefunden. Die Werkstatt kann bis jetzt keinen Fehler finden. Hat einer von Euch auch mal dieses Problem gehabt und den Fehler gefunden? Für einen Tip bin ich dankbar. ??

22 Antworten

War mir klar, dass du von deinem hohen Ross nicht runter kommst.

wie kann man(n) sich über einen evtl. überflüssigen Post so aufregen ? Und schließlich wird niemand hier gezwungen eine Frage zu beantworten !

Also bitte - Kritik o k, doch nicht die "Form" verlieren . . . das wäre mein Wunsch - und ich werde "dieses" Thema nicht weiter verfolgen, da ist mir meine Zeit echt zu schade.

Beste Grüße an ALLE hier !

Zitat:

@hardy1952 schrieb am 3. August 2022 um 18:15:03 Uhr:

Wenn jemand überheblich und herablassend und außerdem noch beleidigend wird, bei dem werde ich mich gewiss nicht bedanken. Falls möglich, denke mal über dein Verhalten nach.

Ich sehe im ganzen Thread keine Beleidigung von Magic-Benz. Also wenn jemand so schnell eingeschnappt ist sollte er sich wohl ein anderes Fahrzeug suchen, denn sonst wird das eingeschnappt sein ein Dauerzustand bei den ganzen Macken was die Karre so mit bringt 😉

Nur so nebenbei, ich hatte vor 4 Monaten das gleiche Problem und innerhalb 30 Minuten hier im Forum alles gefunden um mein Problem zu lösen ohne irgend jemand auf dem Sack zu gehen. Und es sind unter anderem auch User wie Magic-Benz die gerne bereitwillig Hilfestellung geben wenn im Forum fast nichts zu dem Thema zu finden ist.

Hallo Magic,
Hardy 1952 hat vollkommen recht.
Du führst Dich hier auf als wärst Du Gott persönlich.
Kommentierst Fragen und Antworten der User mit abfälligen Bemerkungen, bist beleidigend und überheblich.
Am Besten schreibst Du gar nichts mehr, so etwas wie Dich braucht hier keiner!!!

Sowas wie dich braucht hier auch keiner 🙂
Solche wie du, Sorgen dafür das auch die letzten die Ahnung haben hier nichts mehr schreiben....
Wenn du verhätschelt werden willst, mach bei Mercedes einen Termin aus!

Ich bin dir nur ein Dorn im Auge weil ich deine qualifizierte Antwort nicht gewürdigt habe....

Macht ja auch total Sinn, nach der Leuchtweitenregulierung zu schauen, wenn er vor selber aufblendet....

Ich bin nicht der Typ der Leuten in den A kriecht, vor allem nicht wenn man ihn alles vor die Nase richten soll.
Und jeder der hart für sein Wissen und können gearbeitet hat, versteht das von selber.

Hallo Magic,
der einzige, der von einer Leuchtweitenregulierung gesprochen hat bist Du.
Bevor Du hier laut los quakst lies Dir erst einmal alles durch.
Dich hat keiner gebeten, hier zu antworten.
Und wenn Du es trotzdem machst versuche wenigstens ein bißchen Stil zu behalten.
Du bist mir kein Dorn im Auge, Du bist einfach nur lächerlich.
Und nun laß es dabei, es lohnt sich nicht.

Ich glaub nicht das du das zu entscheiden hast 🙂

Deine Antwort